HRB 17316: Eylo UG (haftungsbeschränkt), Alsdorf, Linnicher Straße 88, 52477 Alsdorf. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
Eylo UG (haftungsbeschränkt), Alsdorf, Linnicher Straße 88, 52477 Alsdorf. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nunmehr: Liquidator: Yildirim, Ergün, Alsdorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
EY Öcher Events UG (haftungsbeschränkt), Alsdorf, Linnicher Straße 88, 52477 Alsdorf. Die Gesellschafterversammlung vom 08.11.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: Eylo UG (haftungsbeschränkt).
EY Öcher Events UG (haftungsbeschränkt), Alsdorf, Linnicher Straße 88, 52477 Alsdorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.01.2012. Geschäftsanschrift: Linnicher Straße 88, 52477 Alsdorf. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Veranstaltung von Konzerten und musikalischen Aufführungen, Tätigkeit einer Konzert- und Gastspieldirektion, Künstlervermittlung, Organisation und Durchführung von Tourneen, Tätigkeit einer Werbeagentur, Durchführung und Planung von Events, Beteiligungen an anderen Unternehmen. Stammkapital: 500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Yildirim, Ergün, Alsdorf, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.