HRB 733915: FACILITY-DESIGN GMBH, Bietigheim-Bissingen, Westendstraße 150, 74321 Bietigheim-Bissingen. Währungsbetrag von Amts wegen ergänzt: 25.000,00 EUR.
FACILITY-DESIGN GMBH, Bietigheim-Bissingen, Westendstraße 150, 74321 Bietigheim-Bissingen.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.08.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Der Sitz ist von Karlsruhe (Amtsgericht Mannheim HRB 703050) nach Bietigheim-Bissingen verlegt. Geschäftsanschrift: Westendstraße 150, 74321 Bietigheim-Bissingen. Gegenstand: die Herstellung und der Vertrieb von Software, Erbringung von IT-Dienstleistungen, Aufbau von Informations- und Facility-Managementsystemen. Stammkapital: 25.000,00. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Zyzik, Arthur, Bietigheim-Bissingen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Ziegler, Michaela, Karlsruhe, * ‒.‒.‒‒.
FACILITY-DESIGN GMBH, Bietigheim-Bissingen, Westendstr. 150, 74321 Bietigheim-Bissingen.Eintragung laufende Nr. 2 wegen örtlicher Unzuständigkeit wie folgt richtig gestellt: Sitz verlegt; nun: Bietigheim-Bissingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 733915). Das Registerblatt ist geschlossen.
FIRMARE GmbH, Karlsruhe, Westendstr. 150, 74321 Bietigheim-Bissingen.Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Firma geändert; nun: FACILITY-DESIGN GMBH. Sitz verlegt; nun: Bietigheim-Bissingen. Neue Geschäftsanschrift: Westendstr. 150, 74321 Bietigheim-Bissingen. Nicht mehr Geschäftsführer: Ziegler, Michaela, Karlsruhe, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Zyzik, Arthur, Bietigheim-Bissingen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
FIRMARE GmbH, Karlsruhe (Tennesseeallee 56, 76149 Karlsruhe). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.08.2007. Gegenstand: Die Herstellung und der Vertrieb von Software, Erbringung von IT-Dienstleistungen, Aufbau von Informations- und Facility-Managementsystemen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: Ziegler, Michaela, Karlsruhe, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.