HRB 203319: FARM-tec GmbH, Langwedel, Am Südhang 3, 27299 Langwedel. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
HRB 203319:FARM-tec GmbH, Langwedel, Am Südhang 3, 27299 Langwedel.Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Liquidator ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Nicht mehr Geschäftsführer: Hüls, Reinhard, Rodenberg, * ‒.‒.‒‒; Köhler, Oliver, Heinbockel GT Hagenah, * ‒.‒.‒‒. Liquidator: Wiedekamp, Mario, Langwedel, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
FARM-tec GmbH, Langwedel-Etelsen, Berkelstraße 6A, 27299 Langwedel-Etelsen. Die Gesellschafterversammlung vom 21.11.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 200,00 EUR auf 25.200,00 EUR beschlossen. Des Weiteren wurde § 1 (Firma und Sitz) geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 15.10.2012 hat die erneute Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Sitz nun: Langwedel. Geschäftsanschrift: Am Südhang 3, 27299 Langwedel. Bestellt als Geschäftsführer: Hüls, Reinhard, Rodenberg, * ‒.‒.‒‒; Köhler, Oliver, Heinbockel GT Hagenah, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
FARM-tec GmbH, Langwedel-Etelsen, Berkelstraße 6A, 27299 Langwedel-Etelsen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.07.2011 mit Änderung vom 29.08.2011. Geschäftsanschrift: Berkelstraße 6A, 27299 Langwedel-Etelsen. Gegenstand: der Handel und die Verwaltung mit chemischen und technischen Produkten aller Art. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Bestellt als Geschäftsführer: Wiedekamp, Mario, Langwedel, * ‒.‒.‒‒.