Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung |
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, inlän-
dische Geschäftsanschrift,
empfangsberechtigte Person,
Zweigniederlassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens |
Grund- oder
Stammkapital |
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer, Ver-
tretungsberechtigte und beson-
dere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a)
Rechtsform, Beginn, Satzung
oder Gesellschaftsvertrag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse |
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkun-
gen |
6 |
|
|
b)
Geschäftsführer:
4.
Mentzel, Paul Friedrich, * ‒.‒.‒‒,
Heiligengrabe OT Glienicke
mit der Befugnis die Gesellschaft al-
lein zu vertreten
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit
sich selbst oder als Vertreter Dritter
abzuschließen
Nicht mehr Geschäftsführer:
3. Blüschke, Adolf |
|
|
a)
11.01.2024
Eckstorff |
HRB 7663 NP: FB Elektro GmbH Wittstock, Wittstock, Sonnenweg 20, 16909 Wittstock. Geschäftsanschrift: Sonnenweg 20, 16909 Wittstock
HRB 7663 NP: FB Elektro GmbH Wittstock, Wittstock, Rheinsberger Straße 15, 16909 Wittstock. Geschäftsführer: 3.Blüschke, Adolf, * ‒.‒.‒‒, Heiligengrabe GT Glienicke, mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: 2. Blüschke, Jörg. Prokura: Nicht mehr Prokurist: 1. Friese, Ulrich
FB Elektro GmbH Wittstock, Wittstock(Rheinsberger Str. 15, 16909 Wittstock). Geschäftsführer: Blüschke, Jörg, * ‒.‒.‒‒, Glienicke, mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Friese, Ulrich. Prokura: Friese, Ulrich, * ‒.‒.‒‒, Wittstock/Dosse; Einzelprokura..
FB Elektro GmbH Wittstock, Wittstock(Rheinsberger Str. 15, 16909 Wittstock). Gegenstand: Lieferung und Montage von elektrotechnischen Ausrüstungen bis 30 kv für die Gebäudetechnik. Grund- oder Stammkapital: 25.000,00 EUR. Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: Friese, Ulrich, * ‒.‒.‒‒, Wittstock/Dosse, mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom: 20.09.2006. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.