Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
b)
Änderung der
Geschäftsanschrift:
Zeppelinstraße 17, 72250 Freudenstadt |
|
|
|
|
a)
22.03.2023
Schneider |
HRB 726542:FEIN Business & Travel GmbH, Freudenstadt, Zeppelinstraße 5, 72250 Freudenstadt.Die Gesellschafterversammlung vom 22.01.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: FEIN International GmbH. Gegenstand geändert; nun: 1. Der Betrieb eines Hotels. 2. Der Betrieb eines Reisebüros. 3. Der Import und Export zwischen der Bundesrepublik Deutschland und China von Verbrauchsgütern einerseits und Technik, Maschinen, Instrumenten u.ä. andererseits, Auftragssuche für chinesische Unternehmen sowie der Beratungs- und Informationsservice für deutsche und chinesische Unternehmen zum Zwecke der Erweiterung der Kooperation und der Eröffnung neuer Märkte. 4. Durchführung von Veranstaltungen zum kulturellen Austausch, insbesondere Schülerbesuche und Ausbildungsprogramme für Schüler und Lehrer.
FEIN Technik & Handel GmbH, Mainz (Zeppelinstraße 5, 72250 Freudenstadt). Neuer Sitz: Freudenstadt. Der Sitz ist nach Freudenstadt (jetzt Amtsgericht Stuttgart HRB 726542) verlegt.
FEIN Business & Travel GmbH, Freudenstadt (Zeppelinstraße 5, 72250 Freudenstadt). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.06.2005. Die Gesellschafterversammlung vom 09.05.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Der Sitz ist von Mainz (Amtsgericht Mainz HRB 40034) nach Freudenstadt verlegt. Firma geändert; vormals FEIN Technik & Handel GmbH nun: Sitz verlegt; vormals Mainz nun: Gegenstand: 1. Der Betrieb eines Hotels 2. Der Betrieb eines Reisebüros 3.Import und Export zwischen der Bundesrepublik Deutschland und China von Verbrauchsgütern einerseits und Technik, Maschinen, Instrumenten u.ä. andererseits, Auftragssuche für chinesische Unternehmen, sowie der Beratungs- und Informationsservice für deutsche und chinesische Unternehmen zum Zwecke der Erweiterung der Kooperation und der Eröffnung neuer Märkte. Stammkapital: 40.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Zhang, Lei, Mainz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
FEIN Technik & Handel GmbH, Mainz (Elsa Brändström Straße 10, 55124 Mainz). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.06.2005. Gegenstand: Import und Export zwischen der Bundesrepublik Deutschland und China von Verbrauchsgütern einerseits und Technik, Maschinen, Instrumenten u.ä. andererseits, Auftragssuche für chinesische Unternehmen, sowie die Beratungs- und Informationsservice für deutsche und chinesische Unternehmen zum Zwecke der Erweiterung der Kooperation und der Eröffnung neuer Märkte. Stammkapital: 40.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Zhang, Lei, Mainz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im elektronischen Bundesanzeiger.