HRB 7971: F I S Fashion Innovation Service GmbH, Moers, Franz-Haniel-Straße 79, 47443 Moers. Der Sitz ist nach Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf HRB 76501) verlegt.
HRB 76501: FIS Fashion Innovation Service GmbH, Düsseldorf, Alexanderstr. 31, 40210 Düsseldorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.10.2005, später geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Moers (bisher Amtsgericht Kleve HRB 7971) nach Düsseldorf beschlossen. Geschäftsanschrift: Alexanderstr. 31, 40210 Düsseldorf. Gegenstand: Der Verkauf, Vertrieb (Textileinzelhandel, Großhandel) sowie die Textilveredelung jeglicher Art von Textilien, Produktion und Vertrieb von Textilien, Accessoires und Merchandising-Artikel aller Art im In- und Ausland. Die Durchführung und Planung von Veranstaltungen mit und ohne Catering jeglicher Art. Personaldienstleistungen, Firmenarrangement, Consulting und Betriebsberatung aller Art sowie Vermittlungsgeschäfte, soweit nicht hierzu behördliche Genehmigungen erforderlich sind. Ferner hat die Gesellschaft zum Gegenstand der Unternehmung die Herstellung und den Vertrieb von Print Medien (Zeitungsverlag) sowie die Herstellung und den Vertrieb von Tonträgererzeugnissen (Musikverlag). Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jedem Geschäftsführer kann Einzelvertretungs-befugnis und/oder Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Nach Änderung des Wohnortes Geschäftsführer: Stollbrock, Oliver, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
F I S Fashion Innovation Service GmbH, Moers, Franz-Haniel-Straße 79, 47443 Moers.Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Absatz 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geschäftsanschrift: Franz-Haniel-Straße 79, 47443 Moers. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Verkauf, Vertrieb (Textileinzelhandel, Großhandel) sowie die Textilveredelung jeglicher Art von Textilien, Produktion und Vertrieb von Textilien, Accessoires und Merchandising-Artikel aller Art im In- und Ausland. Die Durchführung und Planung von Veranstaltungen mit und ohne Catering jeglicher Art. Personaldienstleistungen, Firmenarrangement, Consulting und Betriebsberatung aller Art sowie Vermittlungsgeschäfte, soweit nicht hierzu behördliche Genehmigungen erforderlich sind. Ferner hat die Gesellschaft zum Gegenstand der Unternehmung die Herstellung und den Vertrieb von Print Medien (Zeitungsverlag) sowie die Herstellung und den Vertrieb von Tonträgererzeugnissen (Musikverlag).
F I S Fashion Innovation Service GmbH, Moers (Franz-Haniel-Straße 79, 47443 Moers). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.10.2005 mit Änderungen vom 02.11.2005 und 06.12.2005. Gegenstand: Der Verkauf, Vertrieb (Textileinzelhandel, Großhandel) sowie die Textilveredelung jeglicher Art von Textilien, Produktion und Vertrieb von Textilien, Accessoires und Merchandising-Artikel aller Art im In- und Ausland. Die Durchführung und Planung von Veranstaltungen mit und ohne Catering jeglicher Art. Personaldienstleistungen, Firmenarrangement, Consulting und Betriebsberatung aller Art sowie Vermittlungsgeschäfte, soweit nicht hierzu behördliche Genehmigungen erforderlich sind. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer, die von der Gesellschafterversammlung bestellt und abberufen werden. Die Gesellschaft wird, wenn nur ein Geschäftsführer vorhanden ist, durch diesen vertreten. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, wird sie durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem, mehreren oder allen Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugniserteilt werden, ebenso die Befugnis, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich selbst oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten (Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB). Geschäftsführer: Stollbrock, Oliver, Ingolstadt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.