HRA 703347: FRITSCHE-Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG, Heidelberg, c/o FinEst GmbH, Akademiestraße 2 A, 69117 Heidelberg. Die Firma ist erloschen. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRA 703347:FRITSCHE-Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG, Heidelberg, c/o FinEst GmbH, Akademiestraße 2 A, 69117 Heidelberg.Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Die Liquidatoren vertreten einzeln. Bestellt als Liquidator: Fritsche, Angelika, Markdorf, * ‒.‒.‒‒; Dr. Fritsche, Clemens, Potsdam, * ‒.‒.‒‒, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
FRITSCHE-Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG, Heidelberg, c/o FinEst GmbH, Akademiestraße 2 A, 69117 Heidelberg. (Die Verwaltung von eigenen Vermögenswerten in jedweder Form, insbesondere auch das Halten und die Verwaltung sowie der Erwerb, die Veräußerung, Vermietung und Verpachtung von Grundbesitz samt Baulichkeiten und Inventar sowie anderen Vermögensgegenständen einschließlich Gesellschaftsbeteiligungen, sämtliches zum Zwecke der Vermögensbildung und Vermögensmehrung. Die Gesellschaft kann insoweit alle erforderlichen oder zweckmäßigen Geschäfte tätigen. Sie ist insbesondere auch berechtigt, das Kapital für den Erwerb, die Unterhaltung und Instandhaltung des Gesellschaftsvennögens zu sammeln und zu verwalten. ). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: c/o FinEst GmbH, Akademiestraße 2 A, 69117 Heidelberg. Allgemeine Vertretungsregelung: Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: FRITSCHE-Verwaltungs-GmbH, Heidelberg (Mannheim HRB 710710), mit der Befugnis - auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen Rechtsgeschäfte abzuschließen.