Felicitas GmbH, Egg an der Günz, Kirchenweg 10, 87743 Egg. Die Firma ist erloschen.
Felicitas GmbH, Egg an der Günz, (Kirchenweg 10, 87743 Egg).Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Memmingen (Az. 2 IN 308/08) vom 18.11.2008 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Buchmacher Springer GmbH, Egg an der Günz(Kirchenweg 10, 87743 Egg an der Günz). Sitz: Egg an der Günz Rechtsverhaeltnis: Der Sitz der Gesellschaft ist von Berlin nach Egg an der Günz verlegt (Amtsgericht Memmingen, HRB 13078).Neue Firma: Felicitas GmbH; bisherige Anschrift: Kurfürstenstr. 84, 10789 Berlin..
Felicitas GmbH, Egg an der Günz (Kirchenweg 10, 87743 Egg). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.11.1998. Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2007 mit Nachtrag vom 29.05.2007 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher 'Buchmacher Springer GmbH', und Sitz, bisher Berlin, Amtsgericht Charlottenburg HRB 70406 B ) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Gegenstand des Unternehmens: Ausarbeitung von Marketingmaßnahmen auf dem Gebiet von Pferde- und Sportwetten zur Vorbereitung bis zur nationalen Genehmigung für operativen Geschäftsbetrieb. Stammkapital: 50.000,00 DEM. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Ausgeschieden: Liquidator: Springer, Simon, München, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: Geschäftsführer: Brauchle, Horst, München, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 15.07.2004 ist die Gesellschaft aufgelöst. Die Gesellschaft wird fortgesetzt.