HRB 6773: Finanzservice Horn UG (haftungsbeschränkt), Künzell, Weimarer Straße 41, 36093 Künzell. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Rechl geb. Horn, Maximilian, Grafing b. München, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Firma ist erloschen.
HRB 6916: Finanzservice Horn UG (haftungsbeschränkt), Hofheim, Eichelsdorfer Straße 26, 97461 Hofheim. Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Künzell. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Weimarer Straße 41, 36093 Künzell. Sitz verlegt nach Künzell (nun Amtsgericht Fulda HRB 6773).
HRB 6773: Finanzservice Horn UG (haftungsbeschränkt), Künzell, Weimarer Straße 41, 36093 Künzell. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.12.2010 mit Änderung vom 04.04.2012. Die Gesellschafterversammlung vom 29.09.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hofheim (bisher Amtsgericht Bamberg HRB 6916) nach Künzell und Ziffer 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Geschäftsanschrift: Weimarer Straße 41, 36093 Künzell. Gegenstand: ist die Vermittlung von Verträgen oder der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Kapitalanlagen, Darlehens- und Bausparverträge, Immobilien und Büroservice sowie sämtliche dazu gehörigen Dienstleistungen, Finanzierungsberatung und -vermittlung (keine Bankgeschäfte), weiter die Vermittlung von Verträgen oder der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über den Erwerb von Anteilsscheinen einer Kapitalanlagegesellschaft sowie von ausländischen Investmentanteilen (Gegenstand sind aber keine Geschäfte, die der Genehmigung nach dem Kreditwesengesetz bedürfen). Gegenstand des Unternehmens sind Dienstleistungen gemäß § 34 c, § 34 d und § 34 f der Gewerbeordnung, insbesondere Vermittlung von Verträgen über Versicherungen im Sinne des § 93 HGB (Versicherungsmakler). Stammkapital: 500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Horn, Maximilian, Burgpreppach, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
MSM Betonformen Hofheim UG (haftungsbeschränkt), Hofheim, Hauptstraße 12, 97461 Hofheim. Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2012 hat die Änderung der Ziffern 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neue Firma: Finanzservice Horn UG (haftungsbeschränkt). Geschäftsanschrift: Eichelsdorfer Straße 26, 97461 Hofheim. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Vermittlung von Verträgen oder der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Kapitalanlagen, Darlehens- und Bausparverträge sowie von Immobilien sowie sämtliche dazu gehörigen Dienstleistungen, Finanzierungsberatung und -vermittlung (keine Bankgeschäfte), weiter die Vermittlung von Verträgen oder der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über den Erwerb von Anteilsscheinen einer Kapitalanlagegesellschaft sowie von ausländischen Investmentanteilen (Gegenstand sind aber keine Geschäfte, die der Genehmigung nach dem Kreditwesengesetz bedürfen). Gegenstand des Unternehmens sind Dienstleistungen gemäß § 34 c und § 34 d der Gewerbeordnung, insbesondere Vermittlung von Verträgen über Versicherungen im Sinne des § 93 HGB (Versicherungsmakler). Ausgeschieden: Geschäftsführer: Herzle, Helga, geb. Zink, Kiel, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: Geschäftsführer: Horn, Maximilian, Burgpreppach, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
MSM Betonformen Hofheim UG (haftungsbeschränkt), Hofheim, Hauptstraße 12, 97461 Hofheim. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.12.2010. Geschäftsanschrift: Hauptstraße 12, 97461 Hofheim. Gegenstand des Unternehmens: Die Herstellung, der Vertrieb und die Montage von Schalungssystemen und Betonwerkseinrichtungen einschließlich Beratung und Projektgeschäft sowie die Vornahme aller mit den vorgenannten Arbeiten verbundenen branchenüblichen Tätigkeiten jeder Art. Stammkapital: 500,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Herzle, Helga, Kiel, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.