Finest Stone GmbH, München, Perathonerstraße 8, 81545 München. Die Verschmelzung wurde am 29.8.2013 in das Register der übernehmenden Gesellschaft eingetragen (siehe Amtsgericht München HRB 129722).
Finest Stone GmbH, München, Perathonerstraße 8, 81545 München. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 21.8.2013 sowie des Beschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 21.8.2013 und des Beschlusses der Hauptversammlung der übernehmenden Gesellschaft vom selben Tag mit der Ludwig Schneider - Denkmale und Steinbau AG mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 129722) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister der übernehmenden Gesellschaft. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Finest Stone GmbH, München, Perathonerstraße 8, 81545 München. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.09.2011. Geschäftsanschrift: Perathonerstraße 8, 81545 München. Gegenstand des Unternehmens: Handel mit und Vertrieb von Natur- und Kunststein, sowie Erledigung und Durchführung sämtlicher mit dem Gewerbe "Steinbau" im Zusammenhang stehender Arbeiten und Nebentätigkeiten, sowohl mit Natur- als auch Kunststein (z. B. Lagerung von Natur- / Kunststein-Baumaterial, Rohplatten, Fertigmaterialien, Nebenprodukten, Herstellung von für das Bauwesen benötigten Naturstein- / Kunststeinprodukten, Bearbeitung, Verarbeitung, Weiterverarbeitung, usw.). Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schneider, Martin Ludwig, München, * ‒.‒.‒‒; Schneider, Ludwig, München, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.