HRB 203705: Fischpresse Verwaltungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt), Norderney, Winterstraße 6, 26548 Norderney. Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen berichtigt, nun: Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
HRB 203705: Fischpresse Verwaltungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt), Norderney, Winterstraße 6, 26548 Norderney. Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2017 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und damit auch die Änderung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 500,00 EUR auf 1.500,00 EUR sowie die Änderung des § 4 (Geschäftsführung) beschlossen. Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende, geschäftsführende Gesellchafterin an der Fischpresse UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG, die den Betrieb eines Verlages zum Gegenstand hat. 1.500,00 EUR. Nicht mehr Geschäftsführer: Kähler, Dirk, Norderney, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Dorenbusch, Martina, Norderney, * ‒.‒.‒‒; Pape, Anja, Norderney, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 203705: Fischpresse Verwaltungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt), Norderney, Winterstraße 6, 26548 Norderney. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.12.2015 mit Änderung vom 09.02.2016. Geschäftsanschrift: Winterstraße 6, 26548 Norderney. Gegenstand: Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin bei der "Fischpresse UG (haftungsbeschränkt) und Co. KG". Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Kähler, Dirk, Norderney, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.