Focus Trading GmbH, Ratingen, Kaiserswerther str. 115, 40880 Ratingen. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Focus Trading GmbH, Ratingen, Kaiserswerther str. 115, 40880 Ratingen. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf 3 Wochen festgesetzt. Rechtsbehelfsbelehrung Das Widerspruchsrecht steht jedem zu, der an der Unterlassung der Löschung ein berechtigtes Interesse hat. Der Widerspruch ist bei dem Amtsgericht Düsseldorf -Registergericht-, Werdener Straße 1, 40227 Düsseldorf schriftlich in deutscher Sprache oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle einzulegen. Der Widerspruch kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichtes abgegeben werden. Der Widerspruch muss spätestens innerhalb der gesetzten Frist nach dem Datum der Bekanntmachung der Löschungsankündigung bei dem Amtsgericht - Registergericht - Düsseldorf eingegangen sein. Dies gilt auch dann, wenn der Widerspruch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichtes abgegeben wurde. Die Frist beginnt mit dem Tage der Bekanntmachung der Löschungsankündigung in dem für die Bekanntmachung der Eintragungen in das Handelsregister bestimmten elektronischen Informations- und Kommunikationssystem nach § 10 des Handelsgesetzbuches. Fällt das Ende der Frist auf einen Sonntag, einen allgemeinen Feiertag oder Sonnabend, so endet die Frist mit Ablauf des nächsten Werktages. Der Widerspruch muss die Bezeichnung der angefochtenen Löschungsankündigung sowie die Erklärung enthalten, dass Widerspruch gegen diese Löschungsankündigung eingelegt wird. Er ist zu unterzeichnen und soll begründet werden.
Mneme Beratung GmbH, Ratingen, Heilmannring 12, 13627 Berlin. Sitz / Zweigniederlassung: Ratingen Rechtsverhaeltnis: Der Sitz der Gesellschaft ist nach Ratingen verlegt (Amtsgericht Düsseldorf, HRB 64999). Neue Firma: Focus Trading GmbH, neue Anschrift: Kaiserswerther Straße 115, 40880 Ratingen.
Focus Trading GmbH, Ratingen, Kaiserswerther str. 115, 40880 Ratingen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.10.2010. Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2010 hat die Sitzverlegung von Berlin (bisher AG Charlottenburg, HRB 130412 B) nach Ratingen und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 beschlossen, ferner eine Änderung in § 1 Abs. 1 und damit der Firma (bisher "Mneme Beratung GmbH") sowie in § 2 und damit des Unternehmensgegenstandes. Weiter wurde der Gesellschaftsvertrag redaktionell geändert in § 4 (Stammkapital). Geschäftsanschrift: Kaiserswerther str. 115, 40880 Ratingen. Gegenstand: Allgemeiner Handel mit Elektroartikeln (Telefone, Laptops, IT-Produkte) und allgemeiner Handel mit Schrottartikeln (mit Metallen aller Art). Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Nicht mehr Geschäftsführer: von Glowacki, Matthias, Berlin, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Akhtar, Javid, Drammen/Norwegen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Mneme Beratung GmbH, Berlin, Heilmannring 12, 13627 Berlin. Firma: Mneme Beratung GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Heilmannring 12, 13627 Berlin Gegenstand: Die Verwaltung eigenen Vermögens. Stamm- bzw. Grundkapital: 25.000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer:; 1. von Glowacki, Matthias, * ‒.‒.‒‒, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 22.10.2010.