Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Frautz Management GmbH, Bad Oldesloe (HRB 17657 HL)

Firmendaten

Anschrift
Lübecker Str. 89
23843 Bad Oldesloe
Frühere Anschriften: 1
Lily-Braun-Str. 19 - 21, 23843 Bad Oldesloe
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2018
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 9 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 17657 HL
Amtsgericht: Lübeck
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Frautz Management GmbH aus Bad Oldesloe ist im Handelsregister Lübeck unter der Nummer HRB 17657 HL verzeichnet. Nach der Gründung am 06.03.2018 hat die Frautz Management GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Erbringung von Geschäftsführungs- und Managementaufgaben sowie Beratungsleistungen und weitere allgemeine administrative, organisatorische oder kaufmännische Dienstleistungen wie Buchführung, Controlling, Personal, Einkauf oder Verwaltung; Erstellung, Ausführung und Vertrieb von sowie Beratung zu Computer-, Video- und Audioproduktionen; Multimedia- und Crossmedia Produktion und Kommunikation: Planung und Durchführung von Seminaren und Schulungen; Bibliothekservice, Dokumentation und Wissensvermittlung; Verbesserung von Lernerfahrungen; Planung, Organisation, Durchführung und Vertrieb von Veranstaltungen, Events, Konzerten, Produktionen jeglicher Art; Produktion von Image- und Werbefilmen, Musik-, Dokumentation- und Lehrmaterialien; Groß- und Einzelhandel, Verleih, Service, Reparatur; Künstlervertretungen und Konzertagentur; Tätigkeit als Musik-Verlag, Produzent, Label und Tonträgerhersteller; sowie weitere damit in Zusammenhang stehende Dienstleistungen, mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Tätigkeiten.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Frautz Management GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 21.03.2024)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 9

Num-
mer
der
Ein-
tra-
gung
a)
Firma
b)
Sitz, Niederlassung, in-
ländische Geschäftsan-
schrift, empfangsberech-
tigte Person, Zweignieder-
lassungen
c)
Gegenstand des Unterneh-
mens
Grund- oder
Stammkapital
a)
Allgemeine Vertretungsrege-
lung
b)
Vorstand, Leitungsorgan, ge-
schäftsführende Direktoren,
persönlich haftende Gesell-
schafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a)
Rechtsform, Beginn, Satzung
oder Gesellschaftsvertrag
b)
Sonstige Rechtsverhältnisse
a)
Tag der Ein-
tragung
b)
Bemerkungen
9 c)
Gegenstand des Unternehmens ist
die Erbringung von Geschäftsfüh-
rungs- und Managementaufgaben
sowie Beratungsleistungen und
weitere allgemeine administra-
tive, organisatorische oder kauf-
männische Dienstleistungen wie
Buchführung, Controlling, Perso-
nal, Einkauf oder Verwaltung; Er-
stellung, Ausführung und Vertrieb
von sowie Beratung zu Compu-
ter-, Video- und Audioproduktio-
nen; Multimedia- und Crossme-
dia Produktion und Kommunika-
tion: Planung und Durchführung
von Seminaren und Schulungen;
Bibliothekservice, Dokumentation
und Wissensvermittlung; Verbes-
serung von Lernerfahrungen; Pla-
nung, Organisation, Durchführung
und Vertrieb von Veranstaltungen,
Events, Konzerten, Produktio-
nen jeglicher Art; Produktion von
Image- und Werbefilmen, Musik-,
Dokumentation- und Lehrmateria-
lien; Groß- und Einzelhandel, Ver-
leih, Service, Reparatur; Künstler-
vertretungen und Konzertagentur;
Tätigkeit als Musik-Verlag, Pro-
duzent, Label und Tonträgerher-
steller; sowie weitere damit in Zu-
sammenhang stehende Dienstleis-
tungen, mit Ausnahme erlaubnis-
pflichtiger Tätigkeiten.
a)
Durch Beschluss der Gesellschaf-
terversammlung vom 09.12.2022
ist der Gesellschaftsvertrag geän-
dert in §§ 2 (Gegenstand des Unter-
nehmens) und 4 (Dauer der Gesell-
schaft, Geschäftsjahr)
a)
15.12.2022
Ostermann
8 b)
Nicht mehr Geschäftsführer:
3. Mayer, Andreas
a)
12.08.2022
Schuppenhauer
Calendar 19.01.2022
Veränderung

HRB 17657 HL: Frautz Management GmbH, Bad Oldesloe, Lübecker Straße 89, 23843 Bad Oldesloe. Geschäftsanschrift: Lübecker Straße 89, 23843 Bad Oldesloe

Calendar 22.07.2021
Veränderung

HRB 17657 HL: Frautz Management GmbH, Bad Oldesloe, Lily-Braun-Straße 19-21, 23843 Bad Oldesloe. Nicht mehr Geschäftsführer: 2. Twachtmann, Uwe

Calendar 14.12.2020
Veränderung

HRB 17657 HL: Frautz Management GmbH, Bad Oldesloe, Lily-Braun-Straße 19-21, 23843 Bad Oldesloe. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Geschäftsführungs- und Managementaufgaben sowie Beratungsleistungen und weitere allgemeine administrative, organisatorische oder kaufmännische Dienstleistungen wie Buchführung, Controlling, Personal, Einkauf oder Verwaltung; Erstellung, Ausführung und Vertrieb von sowie Beratung zu Computer-, Video- und Audioproduktionen; Multimedia- und Crossmedia Produktion und Kommunikation: Planung und Durchführung von Seminaren und Schulungen; Bibliothekservice, Dokumentation und Wissensvermittlung; Verbesserung von Lernerfahrungen; Planung, Organisation, Durchführung und Vertrieb von Veranstaltungen, Events, Konzerten, Produktionen jeglicher Art; Produktion von Image- und Werbefilmen, Musik-, Dokumentation- und Lehrmaterialien; Groß- und Einzelhandel, Verleih, Service, Reparatur; Künstlervertretungen und Konzertagentur; sowie weitere damit in Zusammenhang stehende Dienstleistungen, mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Tätigkeiten. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 07.12.2020 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 2 (Gegenstand des Unternehmens)

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen

Historie 6

12.08.2022
Entscheideränderung

Austritt
Herr Andreas Mayer
Geschäftsführer

19.01.2022
Adressänderung

Alte Anschrift:
Lily-Braun-Str. 19 - 21
23843 Bad Oldesloe

Neue Anschrift:
Lübecker Str. 89
23843 Bad Oldesloe

22.07.2021
Entscheideränderung

Austritt
Herr Uwe Twachtmann
Geschäftsführer

26.11.2020
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andreas Mayer
Geschäftsführer

07.05.2018
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Michael Dieter Frautz
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Uwe Twachtmann
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Marc Langer
Prokurist

Registervorgang

Neueintragung 21.03.2018

Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App

Jetzt Paket buchen