Freihoff Sicherheitssysteme Verwaltungs GmbH, Langenfeld, Herzogstr. 8, 40764 Langenfeld. Die Verschmelzung ist auf dem Registerblatt der übernehmenden Freihoff Sicherheitsservice GmbH am 27.02.2013 eingetragen worden. Die Gesellschaft als der übertragende Rechtsträger ist erloschen. Eingetragen von Amts wegen gem. § 19 Abs. 2 S. 2 UmwG.
Freihoff Sicherheitssysteme Verwaltungs GmbH, Langenfeld, Herzogstr. 8, 40764 Langenfeld. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.01.2013 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 28.01.2013 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 28.01.2013 mit der Freihoff Sicherheitsservice GmbH mit Sitz in Langenfeld (AG Düsseldorf, HRB 46883) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht:Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Freihoff Sicherheitssysteme Verwaltungs GmbH, Langenfeld, Herzogstr. 8, 40764 Langenfeld. Die Gesellschafterversammlung vom 28.01.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR beschlossen.Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom selben Tage wurde der Gesellschaftsvertrag ferner geändert in § 6 Abs.1 (Geschäftsjahr, Jahresabschluss, Gewinnverteilung). Gemäß § 3 EGGmbHG von Amts wegen ergänzt als Geschäftsanschrift: Herzogstr. 8, 40764 Langenfeld. 50.000,00 EUR.