Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Fricke, Frank, Bad Harzburg, * ‒.‒.‒‒ |
|
|
a)
08.09.2023
Specht
b)
Fall 5 |
HRB 204314: Fricke Grundstücksverwaltungs-GmbH, Bad Harzburg, Im Kirchenfelde 30, 38667 Bad Harzburg. Bestellt als Geschäftsführer: Fricke, Christopher, Bad Harzburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 204314: Fricke Grundstücksverwaltungs-GmbH, Bad Harzburg, Im Kirchenfelde 30, 38667 Bad Harzburg. Bestellt als Geschäftsführer: Fricke, Philipp, Bad Harzburg, * ‒.‒.‒‒; Höcker-Fricke, Antje, Bad Harzburg, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Fricke Grundstücksverwaltungs-GmbH, Bad Harzburg, Im Kirchenfelde 30, 38667 Bad Harzburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.08.2013. Geschäftsanschrift: Im Kirchenfelde 30, 38667 Bad Harzburg. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Beteiligung an anderen Gesellschaften sowie die Übernahme der Geschäftsführung und Vertretung in solchen Gesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Fricke Grundbesitz GmbH & Co.KG. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Fricke, Frank-Wilhelm, Bad Harzburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.