Göltenbodt Präzisionswerkzeugfabrik GmbH, Leonberg, Röntgenstraße 18-22, 71229 Leonberg. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
Göltenbodt Präzisionswerkzeugfabrik GmbH, Leonberg, Röntgenstraße 18-22, 71229 Leonberg. Durch Beschluss des Amtsgerichts Ludwigsburg vom 05.09.2012 (3 IN 250/09-d) ist das Insolvenzverfahren aufgehoben.
Göltenbodt Präzisionswerkzeugfabrik GmbH, Leonberg, (Röntgenstraße 18-22, 71229 Leonberg).Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Die allgemeine Vertretungsregelung der Geschäftsführer gilt bei den Liquidatoren nicht automatisch fort. Gem. § 144c FGG von Amts wegen vermerkt. Der bisherige Geschäftsführer ist nunmehr Liquidator: Göltenbodt, Dieter, Leonberg, * ‒.‒.‒‒, Gemäß § 144c FGG von Amts wegen wird vermerkt: Die bisher eingetragene konkrete Vertretungsregelung des Geschäftsführers gilt nicht automatisch auch für den Liquidator. Der bisherige Geschäftsführer ist nunmehr Liquidator: Ray, Gerald, Kirchheim unter Teck, * ‒.‒.‒‒, Gemäß § 144c FGG von Amts wegen wird vermerkt: Die bisher eingetragene konkrete Vertretungsregelung des Geschäfstführers gilt nicht automatisch auch für den Liquidator. Durch Beschluss des Amtsgerichts Ludwigsburg vom 29.07.2009 (3 IN 250/09-a) wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Ludwigsburg, 3 IN 250/09-a) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.