Götzl-Bau GmbH, Wiesbaden, Ostring 8, 65205 Wiesbaden. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Götzl-Bau GmbH, Wiesbaden, Ostring 8, 65205 Wiesbaden. Das Registergericht beabsichtigt die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf 3 Monate festgesetzt.
Götzl-Bau GmbH, Wiesbaden, Ostring 8, 65205 Wiesbaden. Nicht mehr Geschäftsführer: Götzl, Joachim, Mettmann, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Vasilescu, Tudor, Frankfurt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Götzl-Bau GmbH, Wiesbaden, Biebricher Allee 81 a, 65187 Wiesbaden. Die Gesellschafterversammlung vom 08.02.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen. Geschäftsanschrift: Ostring 8, 65205 Wiesbaden. Neuer Gegenstand: die Vermittlung und Vergabe von Aufträgen im Baugewerbe sowie der Import- und Export mit Baumaterial und der Einzelhandel mit Schrott, Metall und Edelmetallen und die Vermittlung von erneuerbaren Energien; ferner die Ausführung von Estrich- und Putzarbeiten, die Fliesen-, Platten- und Mosaikverlegung, die Gebäudereinigung und Gerüstbau, die Durchführung von Kleintransporten bis 3,5 t.
Götzl-Bau GmbH, Wiesbaden, Biebricher Allee 81 a, 65187 Wiesbaden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.10.2010. Geschäftsanschrift: Biebricher Allee 81 a, 65187 Wiesbaden. Gegenstand: Vermittlung und Vergabe von Aufträgen im Baugewerbe sowie der Im- und Export von Waren aller Art, insbesondere von Baumaterial, soweit keine besondere Genehmigung erforderlich ist, die Ausführung von Estrich- und Putzarbeiten sowie die Durchführung von Kleintransporten beis 3,5 t und Reinigungsarbeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Götzl, Joachim, Mettmann, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.