HRB 15908: GSM Gesellschaft für Service Management mbH, Stuttgart, Azenbergstr. 35, 70174 Stuttgart. Die Eintragung der Verschmelzung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers ist am 05.02.2018 erfolgt. Gemäß § 19 Abs. 2 UmwG von Amts wegen eingetragen. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 15908: GSM Gesellschaft für Service Management mbH, Stuttgart, Azenbergstr. 35, 70174 Stuttgart. Die Gesellschaft (übertragender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 22.01.2018 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft mit beschränkter Haftung "ISA Informationssysteme GmbH", Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 12418) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Die Verschmelzung wird erst mit der Eintragung der Verschmelzung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers wirksam. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
GSM Gesellschaft für Software Management mbH, Stuttgart (Azenbergstr. 35, 70174 Stuttgart). Die Gesellschafterversammlung vom 18.07.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Firma geändert; nun: GSM Gesellschaft für Service Management mbH. Bestellt als Geschäftsführer: Velioglu, Veli, Filderstadt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Groh, Gerald, Unternehmensberater, Stuttgart; Raether, Christian, Stuttgart, * ‒.‒.‒‒.
GSM Gesellschaft für Software Management mbH, Stuttgart (Azenbergstr. 35, 70174 Stuttgart). Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Bekanntmachungen) beschlossen. Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 11.12.2006 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 11.12.2006 (übernehmender Rechtsträger) und vom 12.12.2006 (übertragender Rechtsträger) die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "GSM Gesellschaft für Software Management mbH", Dresden (Amtsgericht Dresden HRB 17059) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.