HRB 92010: Galaxy Media GmbH, Frankfurt am Main, Barbarossastraße 31A, 60388 Frankfurt am Main. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
HRB 92010:Galaxy Media GmbH, Frankfurt am Main, Barbarossastraße 31A, 60388 Frankfurt am Main.Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidatorin: Lou, Pingping, Frankfurt am Main, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Galaxy Media GmbH, Frankfurt am Main, Barbarossastraße 31A, 60388 Frankfurt am Main. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.08.2011. Geschäftsanschrift: Barbarossastraße 31A, 60388 Frankfurt am Main. Gegenstand: das Betreiben einer Werbeagentur inklusive Werbedesign und Werbeplanung, die Tätigkeit als Kongress- und Messeveranstalter, die 1. Beratung insbesondere ausländischer Kunden im Zusammenhang mit der Kongress- und Messeorganisation, und deren Teilnahme an Messe- und Kongressveranstaltungen. Gegenstand des Unternehmens ist des Weiteren die Planung und Organisation der Anreise und Unterbringung der Teilnehmer. Gegenstand des Unternehmens ist darüber hinaus, die Organisation von Vortragsveranstaltungen mit Vertretern akademischer Berufe und der Ausbildung der Teilnehmer. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführerin: Lou, Pingping, Frankfurt am Main, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.