Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
b)
Nach Wohnortwechsel weiterhin
Geschäftsführer:
Geißendörfer, Wilhelm Max, Berlin, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
03.11.2023
Li |
HRB 61559: Geißendörfer Vermögensverwaltungs GmbH, Köln, Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln. Änderung zur Geschäftsanschrift: Neue Weyerstraße 9, 50676 Köln.
HRB 61559: Geißendörfer Vermögensverwaltungs GmbH, Köln, Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln. Bestellt als Geschäftsführer: Geißendörfer, Hana, Berlin, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Johanna 96 Vermögensverwaltungs GmbH, Bonn (Johanna-Kinkel-Straße 2-4, 53175 Bonn). Der Sitz ist nach Köln (jetzt Amtsgericht Köln HRB 61559) verlegt.
Geißendörfer Vermögensverwaltungs GmbH, Köln (Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.06.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Bonn (bisher Amtsgericht Bonn HRB 15498) nach Köln beschlossen.Der Gesellschaftsvertrag ist insgesamt neugefasst. Gegenstand: die treuhänderische Beteiligung an der Geißendörfer Film- und Fernsehproduktion GmbH mit Sitz in Köln, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter HRB 26207, und nach deren Formwechsel in eine Offene Handelsgesellschaft die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an dieser Offenen handelsgesellschaft. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Gondorf, Silvia, Alfter, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Geißendörfer, Wilhelm Max, Neustadt an der Aisch, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen