Georg Rauch GmbH, Bärnau, (Berckhauserstraße 17, 90409 Nürnberg).Sitz verlegt nach Nürnberg (nun AG Nürnberg HRB 25725).
Georg Rauch GmbH, Nürnberg, Berckhauserstraße 17, 90409 Nürnberg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.04.1996, zuletzt geändert am 27.01.1999. Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2009 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Bärnau, Amtsgericht Weiden i.d. Opf. HRB 2043) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift: Berckhauserstraße 17, 90409 Nürnberg. Gegenstand des Unternehmens: An- und Verkauf von bebautem und unbebautem Grundbesitz sowie Vermietung und Verpachtung desselben. Maklertätigkeiten sowie alle Geschäfte, die der Genehmigung nach § 34 c der Gewerbeordnung bedürfen, sind ausdrücklich nicht Gegenstand des Unternehmens. Stammkapital: 50.000,00 DEM. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Rauch, Georg, Nürnberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Rauch Immobilien GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 7781) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.08.2004 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Georg Rauch GmbH, Bärnau (Ahornberg 2, 95671 Bärnau). Ausgeschieden Geschäftsführer: Rauch, Evelyn, geb. Heinl, Nürnberg, * ‒.‒.‒‒. Bestellt Geschäftsführer: Rauch, Georg, Nürnberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.