Gerhard Hornung GmbH Feinwerktechnik, Althütte, Daimlerstraße 3, 71566 Althütte.Die Gesellschafterversammlung vom 10.08.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und § 7 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Gerhard Hornung GmbH Feinwerktechnik, Althütte, Daimlerstraße 3, 71566 Althütte.Geschäftsanschrift: Daimlerstraße 3, 71566 Althütte. Bestellt als Geschäftsführer: Hornung, Pierre, Althütte, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Hornung, Gerhard, Althütte, * ‒.‒.‒‒.
Gerhard Hornung GmbH Feinwerktechnik, Althütte (Daimlerstraße 3, 71566 Althütte). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 29.05.2007. Gegenstand: Herstellung von Vorrichtungen, einbaufertigen Einzelteilen, Baugruppen und ähnlichen Teilen für den Maschinenbau und die Feinwerktechnik. Die Gesellschaft ist berechtigt, andere Erzeugnisse gleicher oder ähnlicher Art herzustellen und zu vertreiben. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Hornung, Gerhard, Althütte, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.