Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Geschäftsstelle Caritas-Verband für Ostthüringen e.V., Gera (VR 876)

Firmendaten

Anschrift
Kleiststr. 7
07546 Gera
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0365/712930-200
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.caritas-ostthueringen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Der Caritasverband für Ostthüringen e.V. bietet eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen an, darunter Kinder- und Jugendhilfe, Beratung, Betreuung, Pflege sowie ambulante und stationäre Betreuungseinrichtungen. Zu den Angeboten zählen Kindertagesstätten, Wohngruppen für Demenzkranke, Seniorenheime, Flüchtlings- und Migrationsberatung sowie Begegnungszentren in Gera und Umgebung. Der Verband ist zudem mit Inklusionsfirmen, Gemeinschaftsverpflegung und Gebäudereinigung tätig und betreibt eine Stellenbörse. Der Standort befindet sich in Gera, Thüringen, und der Verband engagiert sich in verschiedenen sozialen und ehrenamtlichen Projekten.
Keywords
Wohngruppen stationäre Betreuung Seniorenheim Pflege Kinder- und Jugendhilfe Inklusionsfirma Flüchtlingsberatung Beratung Begegnungszentren ambulante Betreuung
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 876
Amtsgericht: Gera
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Geschäftsstelle Caritas-Verband für Ostthüringen e.V. aus Gera ist im Handelsregister Gera unter der Nummer VR 876 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Geschäftsstelle Caritas-Verband für Ostthüringen e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Geschäftsstelle Caritas-Verband für Ostthüringen e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 09.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0