HRB 722690: Gesellschaft für Wissenschaft und Technologie Heidelberg mbH, Heidelberg, In der Unteren Rombach 12 A, 69118 Heidelberg. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 722690: Gesellschaft für Wissenschaft und Technologie Heidelberg mbH, Heidelberg, In der Unteren Rombach 12 A, 69118 Heidelberg. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Bestellt als Liquidator: Prof. Zhao, Miaogen, Heidelberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Prof. Zhao, Miaogen, Heidelberg, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 722690: Heidelberger Privatinstitut für Huayan-Kultur GmbH, Heidelberg, In der Unteren Rombach 12 A, 69118 Heidelberg. Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2019 mit Nachtrag vom 14.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und § 3 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Firma geändert; nun: Gesellschaft für Wissenschaft und Technologie Heidelberg mbH. Gegenstand geändert; nun: - Die Organisation, inhaltliche Konzeptionierung, Vorbereitung und Durchführung von Informations-, Vortrags-, Fortbildungs- und Lehrveranstaltungen in Bezug auf die Huayan-Kultur; die Gesellschaft ist sowohl berechtigt, solche Veranstaltungen selbst durchzuführen, als auch, Dritte bei der Durchführung solcher Veranstaltungen zu unterstützen; - die kulturelle und interkulturelle Schulung und Beratung in Deutschland und China; - die Durchführung von Gesundheitskursen nach der TCM-Theorie in Deutschland und China bzw. die entsprechenden Beratung; - die Organisation und Durchführung von Austausch und Besuch in China und Deutschland; - die Produktion von Schulungsmaterial, Audio-, Videomaterial und Filmen im Zusammenhang mit den zuvor genannten Unternehmensgegenständen. - das Exportieren des deutschen Dualsystems in der Berufsausbildung und Hochschulausbildung mit Abschluss von Bachelor, Master und Promotion in Zusammenarbeit mit der Steinbeis-Hochschule Berlin; - die Weiter- und Fortbildung von Fach- und Lehrkräften in China, Südostasien und Ländern entlang der "Belt and Road"; - die Forschung und Entwicklung von Lernfabrik 4.0 für Fächer wie Industriemechanik, Werkzeugbau etc. in Berufsschulen, Berufsakademien und -hochschulen in China, Südostasien und Ländern entlang der "Belt and Road" sowie das Betreiben von dazu gehörigen technischen Komponenten, Maschinen und Ausrüstungen auf dem chinesischen Markt sowie Märkten in Südostasien und Ländern entlang der "Belt and Road" in Zusammenarbeit mit der Steinbeis-Stiftung; - die Beratung der Unternehmen in China, Südostasien und Ländern entlang der "Belt and Road" bei der Innovation und industriellen Umsiedlungen sowie Forschung und Entwicklung von technologischen Lösungen in deren Auftrag.
HRB 722690:Heidelberger Privatinstitut für Huayan-Kultur GmbH, Heidelberg, In der Unteren Rombach 12 A, 69118 Heidelberg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.07.2015. Geschäftsanschrift: In der Unteren Rombach 12 A, 69118 Heidelberg. Gegenstand: Die Organisation, inhaltliche Konzeptionierung, Vorbereitung und Durchführung von Informations-, Vortrags-, Fortbildungs- und Lehrveranstaltungen in Bezug auf die Huayan-Kultur; die Gesellschaft ist sowohl berechtigt, solche Veranstaltungen selbst durchzuführen, als auch, Dritte bei der Durchführung solcher Veranstaltungen zu unterstützen; die kulturelle und interkulturelle Schulung und Beratung in Deutschland und China; die Durchführung von Gesundheitskursen nach der TCM-Theorie in Deutschland und China bzw. die entsprechenden Beratung; die Organisation und Durchführung von Austausch und Besuch in China und Deutschland; die Produktion von Schulungsmaterial, Audio-, Videomaterial und Filmen im Zusammenhang mit den zuvor genannten Unternehmensgegenständen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Prof. Zhao, Miaogen, Heidelberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.