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Gesundheitsinitiative Offenbach eG, Offenbach (GnR 4010) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Wilhelmsplatz 10
63065 Offenbach
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: GnR 4010
Amtsgericht: Offenbach am Main
Rechtsform: eG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Gesundheitsinitiative Offenbach eG aus Offenbach war im Handelsregister Offenbach am Main unter der Nummer GnR 4010 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Gesundheitsinitiative Offenbach eG ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Die Förderung der Mitglieder zur Erbringung medizinischer und/oder pflegerischer Dienstleistungen, insbesondere die Beratung und Vertretung der Mitglieder in allen Angelegenheiten, die geeignet sind, deren Berufsausübung und die Aufrechterhaltung einer wohnortnahen patientenzentrierten Gesundheitsversorgung zu fördern, z.B.: a) Abschluss von Verträgen oder Rahmenvereinbarungen (ausgenommen Rechts- und Steuerberatung), denen Mitglieder beitreten sollen; b) Abschluss und Management von Verträgen mit gesetzlichen und privaten Kostenträgern (betreffend z.B. allgemeine Honorarverträge, Modellvorhaben, Strukturverträge, Verträge zur integrierten Versorgung, strukturierte Behandlungsprogramme und andere Verträge im Rahmen des SGB I-XIII), c) Betrieb von Management-Gesellschaften; d) Erprobung, Einführung und Durchführung von Abrechnungsverfahren; e) Kooperation mit Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen; f) Organisation der Einführung von Qualitätsmanagement; g) Organisation der Qualitätssicherung; h) Erstellung und Einführung von Leitlinien; i) Marketingprogramme; j) Schaffung von Patienten-Informationssystemen; k) Durchführung von Patietenseminaren; l) Unterstützung der Selbsthilfegruppen in der Gesundheitsversorgung; m) Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen; n) Materialbeschaffung; o) Gerätebeschaffung; p) Aufbau und Betreuung einer IT-Infrastrutur; q) Organisation eines Internetauftritts; r) Betrieb eines Mitarbeiter- und Gerätepools.' Die Gesundheitsinitiative Offenbach eG wies zuletzt drei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.02.2020)

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Veröffentlichte Bilanz­angaben
Liquidationseröffnungsbilanz zum 01.01.2019
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Registermeldungen 5

Calendar 13.02.2020
Löschung

GnR 4010: Gesundheitsinitiative Offenbach eG, Offenbach am Main (Wilhelmsplatz 10, 63065 Offenbach am Main). Die Liquidation ist beendet. Die Genossenschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.

Calendar 02.01.2019
Veränderung

GnR 4010: Gesundheitsinitiative Offenbach eG, Offenbach am Main (Wilhelmsplatz 10, 63065 Offenbach am Main). Die Genossenschaft wird durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Assenmacher, Andrea, Frankfurt am Main, * ‒.‒.‒‒; Dr. Klepzig, Christian, Seligenstadt, * ‒.‒.‒‒; Reimers, Claus-Michael Christian, Offenbach am Main, * ‒.‒.‒‒. Die Genossenschaft ist aufgelöst.

Calendar 10.07.2017
Berichtigung

GnR 4010: Gesundheitsinitiative Offenbach eG, Offenbach am Main (Wilhelmsplatz 10, 63065 Offenbach am Main). Zweck der Genossenschaft ist die wirtschaftliche Stärkung und Betreuung der Mitglieder zur Aufrechterhaltung einer wohnortnahen patientenzentrierten Gesundheitsversorgung mittels gemeinschaftlichen Geschäftsbetriebs. Gegenstand des Unternehmens ist die Förderung der Mitglieder zur Erbringung medizinischer und/oder pflegerischer Dienstleistungen, insbesondere die Beratung und Vertretung der Mitglieder in allen Angelegenheiten, die geeignet sind, deren Berufsausübung und die Aufrechterhaltung einer wohnortnahen patientenzentrierten Gesundheitsversorgung zu fördern, z.B.: a) Abschluss von Verträgen oder Rahmenvereinbarungen (ausgenommen Rechts- und Steuerberatung), denen Mitglieder beitreten sollen; b) Abschluss und Management von Verträgen mit gesetzlichen und privaten Kostenträgern (betreffend z.B. allgemeine Honorarverträge, Modellvorhaben, Strukturverträge, Verträge zur integrierten Versorgung, strukturierte Behandlungsprogramme und andere Verträge im Rahmen des SGB I-XIII), c) Betrieb von Management-Gesellschaften; d) Erprobung, Einführung und Durchführung von Abrechnungsverfahren; e) Kooperation mit Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen; f) Organisation der Einführung von Qualitätsmanagement; g) Organisation der Qualitätssicherung; h) Erstellung und Einführung von Leitlinien; i) Marketingprogramme; j) Schaffung von Patienten-Informationssystemen; k) Durchführung von Patietenseminaren; l) Unterstützung der Selbsthilfegruppen in der Gesundheitsversorgung; m) Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen; n) Materialbeschaffung; o) Gerätebeschaffung; p) Aufbau und Betreuung einer IT-Infrastrutur; q) Organisation eines Internetauftritts; r) Betrieb eines Mitarbeiter- und Gerätepools.

Calendar 09.03.2017
Berichtigung

GnR 4010: Gesundheitsinititative Offenbach eG, Offenbach am Main (Wilhelmsplatz 10, 63065 Offenbach am Main). Firma von Amts wegen berichtigt, nun: Gesundheitsinitiative Offenbach eG.

Calendar 20.02.2017
Neueintragung

GnR 4010: Gesundheitsinititative Offenbach eG, Offenbach am Main (Wilhelmsplatz 10, 63065 Offenbach am Main). eingetragene Genossenschaft. Satzung vom 14.12.2016 mit Änderung vom 15.12.2016 mehrfach, zuletzt durch Beschluss der Generalversammlung vom 01.02.2017 geändert. Gegenstand: Zweck der Genossenschaft ist die wirtschaftliche Stärkung und Betreuung der Mitglieder zur Aufrechterhaltung einer wohnortnahen patientenzentrierten Gesundheitsversorgung mittels gemeinschaftlichen Geschäftsbetriebs. Gegenstand des Unternehmens ist die Förderung der Mitglieder zur Erbringung medizinischer und/oder pflegerischer Dienstleistungen, insbesondere die Beratung und Vertretung der Mitglieder in allen Angelegenheiten, die geeignet sind, deren Berufsausübung und die Aufrechterhaltung einer wohnortnahen patientenzentrierten Gesundheitsversorgung zu fördern, z.B.: a) Abschluss von Verträgen oder Rahmenvereinbarungen (ausgenommen Rechts- und Steuerberatung), deren Mitglieder beitreten sollen; b) Abschluss und Management von Verträgen mit gesetzlichen und privaten Kostenträgern (betreffend z.B. allgemeine Honorarverträge, Modellvorhaben, Strukturverträge, Verträge zur integrierten Versorgung, strukturierte Behandlungsprogramme und andere Verträge im Rahmen des SGB I-XIII), c) Betrieb von Management-Gesellschaften; d) Erprobung, Einführung und Durchführung von Abrechnungsverfahren; e) Kooperation mit Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen; f) Organisation der Einführung von Qualitätsmanagement; g) Organisation der Qualitätssicherung; h) Erstellung und Einführung von Leitlinien; i) Marketingprogramme; j) Schaffung von Patienten-Informationssystemen; k) Durchführung von Patietenseminaren; l) Unterstützung der Selbsthilfegruppen in der Gesundheitsversorgung; m) Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen; n) Materialbeschaffung; o) Gerätebeschaffung; p) Aufbau und Betreuung einer IT-Infrastrutur; q) Organisation eines Internetauftritts; r) Betrieb eines Mitarbeiter- und Gerätepools. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinsam vertreten. Vorstand: Assenmacher, Andrea, Frankfurt am Main, * ‒.‒.‒‒; Dr. Klepzig, Christian, Seligenstadt, * ‒.‒.‒‒; Reimers, Claus-Michael Christian, Offenbach am Main, * ‒.‒.‒‒. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgen im Bundesanzeiger.

Historie 4

13.02.2020
Registervorgang

Löschung 13.02.2020

02.01.2019
Entscheideränderung

Veränderung
Herr Andrea Assenmacher
Liquidator

Entscheideränderung

Veränderung
Herr Christian Klepzig
Liquidator

Entscheideränderung
09.03.2017
Firmenname geändert

alt:
Gesundheitsinititative Offenbach eG

neu:
Gesundheitsinitiative Offenbach eG

20.02.2017
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andrea Assenmacher
Vorstandsmitglied

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Christian Klepzig
Vorstandsmitglied

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Claus-Michael Christian Reimers
Vorstandsmitglied

Registervorgang

Neueintragung 20.02.2017