Ghasemiyan Golden Gate GmbH, Stuttgart, Christophstraße 1, 70178 Stuttgart. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
Ghasemiyan Golden Gate GmbH, Stuttgart, Christophstraße 1, 70178 Stuttgart. Das Gericht beabsichtigt, die Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit im Handelsregister von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Geltendmachung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung ist auf zwei Monate ab Veröffentlichung bestimmt.
Ghasemiyan Golden Gate GmbH, Stuttgart, (Christophstraße 1, 70178 Stuttgart).Bestellt als Geschäftsführer: Timajchi, Hossein, Teheran (Iran), * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. Lazemi Vanjani, Mahmoud, Stuttgart, * ‒.‒.‒‒.
Ghasemiyan Golden Gate GmbH, Stuttgart, (Christophstraße 1, 70178 Stuttgart).Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.08.2008. Gegenstand: Import und Export von Waren aller Art in den Iran und aus dem Iran sowie die Produktion von Gummi- und Kunststoff-Paletten in Deutschland. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Dr. Lazemi Vanjani, Mahmoud, Stuttgart, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.