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Glüxbringer GmbH, Bayreuth (HRB 7227)

Firmendaten

Anschrift
Kirchplatz 3
95444 Bayreuth
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2020
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 19 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 7227
Amtsgericht: Bayreuth
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Glüxbringer GmbH aus Bayreuth ist im Handelsregister Bayreuth unter der Nummer HRB 7227 verzeichnet. Nach der Gründung am 16.07.2020 hat die Glüxbringer GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Vermietung, Verkauf und Service von Licht-, Ton-, Bühnen-, Video- und IT-Technik, Dekorationsmaterialien und Zubehör, wie Mobiliar und Messebausysteme. Dienstleistungen rund um die Ausstattung und Durchführung von Events und Festinstallationen. Reparaturen, Instandhaltung, Wartung und Kontrolle von Event- und medientechnischen Einrichtungen. Beratung, Planung, Wartung, Aufbau und Vertrieb von Veranstaltungstechnik; An- und Verkauf sowie Vermietung von Mobiliar, Ausstattung, Küchengeräten, Tischkultur, Dekoration, Veranstaltungsmaterial, Ausrichtung von Events und Veranstaltungen aller Art, Erbringen von Dienstleistungen in der Gastronomie, Hotellerie und bei Veranstaltungen, An- und Verkauf von Veranstaltungsmaterial, Betreuung und Beratung von Firmen, Organisationen und Privatpersonen auf allen Ebenen der Werbung und Konzeption von Veranstaltungen; Erbringung von sämtlichen damit zusammenhängender Dienstleistungen außer Rechts- und Steuerberatung. Die Vermittlung von Künstlern, Dienstleistungen im Bereich Koordination von Veranstaltungen, insbesondere die Vermittlung von Personal, Mietgegenständen, sowie die Organisation der entsprechenden Verfügbarkeiten, Lieferung und Rücklieferung. Konzeption, Planung/Organisation und Realisation von Veranstaltungen, Incentives, Produktpräsentation, Launches, Galas, Messeshows, Markenauftritten, Kampagnen, Sport- und Kulturveranstaltungen, Kommunikation und Eventmarketing, Internationaler Kongreßservice, Verkaufsförderungsmaßnahmen und Marketingevents, Konzeption und Durchführung von Teamevents/Artwork, Erstellung von Grafiken, Mediengrafik, Servicepool für Event- und Messehostessen/-Hosts, Service für Stagecrews, Logistik Koordination, Gastrotainment, Vermittlung von Caterings, Künstlervermittlung und Management, Vermietung von pyrotechnischen Anlagen für Bühnen- und Theaterbetrieb, Vermittlung und Verkauf von Zeltsystemen und Dekorationsgegenständen, Porzellan, Inventar, Großküchengeräten, Vermietung und Untervermietung von Eventlocations. Unternehmensgegenstand ist nicht die Steuer- und Rechtsberatung.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Glüxbringer GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 29.07.2020)

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Registermeldungen 1

Calendar 28.07.2020
Neueintragung

HRB 7227: Glüxbringer GmbH, Bayreuth, Kirchplatz 3, 95444 Bayreuth. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.7.2020. Geschäftsanschrift: Kirchplatz 3, 95444 Bayreuth. Gegenstand des Unternehmens: Gegenstand des Unternehmens ist Vermietung, Verkauf und Service von Licht-, Ton-, Bühnen-, Video- und IT-Technik, Dekorationsmaterialien und Zubehör, wie Mobiliar und Messebausysteme. Dienstleistungen rund um die Ausstattung und Durchführung von Events und Festinstallationen. Reparaturen, Instandhaltung, Wartung und Kontrolle von Event- und medientechnischen Einrichtungen. Beratung, Planung, Wartung, Aufbau und Vertrieb von Veranstaltungstechnik; An- und Verkauf sowie Vermietung von Mobiliar, Ausstattung, Küchengeräten, Tischkultur, Dekoration, Veranstaltungsmaterial, Ausrichtung von Events und Veranstaltungen aller Art, Erbringen von Dienstleistungen in der Gastronomie, Hotellerie und bei Veranstaltungen, An- und Verkauf von Veranstaltungsmaterial, Betreuung und Beratung von Firmen, Organisationen und Privatpersonen auf allen Ebenen der Werbung und Konzeption von Veranstaltungen; Erbringung von sämtlichen damit zusammenhängender Dienstleistungen außer Rechts- und Steuerberatung. Die Vermittlung von Künstlern, Dienstleistungen im Bereich Koordination von Veranstaltungen, insbesondere die Vermittlung von Personal, Mietgegenständen, sowie die Organisation der entsprechenden Verfügbarkeiten, Lieferung und Rücklieferung. Konzeption, Planung/Organisation und Realisation von Veranstaltungen, Incentives, Produktpräsentation, Launches, Galas, Messeshows, Markenauftritten, Kampagnen, Sport- und Kulturveranstaltungen, Kommunikation und Eventmarketing, Internationaler Kongreßservice, Verkaufsförderungsmaßnahmen und Marketingevents, Konzeption und Durchführung von Teamevents/Artwork, Erstellung von Grafiken, Mediengrafik, Servicepool für Event- und Messehostessen/-Hosts, Service für Stagecrews, Logistik Koordination, Gastrotainment, Vermittlung von Caterings, Künstlervermittlung und Management, Vermietung von pyrotechnischen Anlagen für Bühnen- und Theaterbetrieb, Vermittlung und Verkauf von Zeltsystemen und Dekorationsgegenständen, Porzellan, Inventar, Großküchengeräten, Vermietung und Untervermietung von Eventlocations. Unternehmensgegenstand ist nicht die Steuer- und Rechtsberatung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Niniatsoudis, Stergios, Bayreuth, * ‒.‒.‒‒; Taubmann, Jonas, Bayreuth, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 1

28.07.2020
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Stergios Niniatsoudis
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Jonas Taubmann
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 27.07.2020