Global Cooperation GmbH, Übersee, Achenweg 6 a, 83236 Übersee. Von Amts wegen berichtigt, nun: Liquidator: Maurer, Heiko, Übersee, * ‒.‒.‒‒. Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen.
Global Cooperation GmbH, Übersee, Achenweg 6 a, 83236 Übersee. Geschäftsanschrift: Achenweg 6 a, 83236 Übersee. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Nachtragsabwickler: Maurer, Heiko, Übersee, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Global Cooperation GmbH, München (Aachenweg 6a, 83236 Übersee). Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Übersee. Sitz verlegt nach Übersee (nun AG Traunstein HRB 17619).
Global Cooperation GmbH, Übersee (Achenweg 6a, 83236 Übersee). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2007 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher 'Global Cooperation GmbH', und Sitz, bisher München, Amtsgericht München HRB 136809 ) sowie 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 21 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen. Gegenstand des Unternehmens: Gegenstand des Unternehmens ist die Beratung von Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und anderen Organisationen zu Fragen der strategischen Unternehmensentwicklung. Dies beinhaltet insbesondere die Konzeption, Planung und Durchführung folgender Maßnahmen: Verbesserung des Images von Unternehmen im In- und Ausland durch das von ihr entwickelte ProjectMarketing. Dazu kann auch die Vermittlung von Sponsoring oder Spenden gehören. Der Imagegewinn ergibt sich aus der Verbindung der Unternehmen mitkonkreten, zukunftsweisenden Projekten in den Sektoren Technologie, Ökologie, Soziales und Community Development. Dies schließt ein: Recherche und Zusammenarbeit mit Trägern solcher Projekte; die Generierung, Planung und Durchführung solcher Projekte; Die Schaffung von vertraglichen Bindungen zwischen solchen Projekten und Unternehmen sowie den Abschluss und die Abwicklung der Verträge; Die Planung, Steuerung und Durchführung von Werbemaßnahmen im Zuge der oben genannten Verträge. Verbesserung betrieblicher Strukturen und Abläufe im Bereich der Organisationsentwicklung z.B. durch betriebliche Veränderungsprozesse, Global Dialogue Veranstaltungen und andere Arten von Großgruppenkonferenzen. Verbesserung der Kommunikation von Mitarbeiten und Vorgesetzenim betrieblichen Miteinander, z.B. durch Kommunikations-Training oder Prozesse zur Konfliktlösung. Leasership Training und Teambuilding; Verbesserungen im Bereich des Marketing, z.B. durch die Neuausrichtung in den Sektoren Produktmarketing, PR und Sponsoring; Planung (gem. HOAI) und Montage von energie-, umwelt- und verfahrenstechnischen nlagen, auch Anlagen der gebäudetechnischen Ausrüstung. Generalunternehmerische Abwicklung von Gesamtprojekten über alle Gewerke, wie Bautechnik, Rohrleitungs-, Maschinen- und Apparatetechnik, Elektrotechnik mit Steuerungs- und Regelungstechnik, von der Planung über den Bau und die Montage, einschließlich Inbetriebnahme mit Probebetrieb. Betrieb und Service von bestehenden Anlagen, soweit staatliche Genehmigungen hierzu nicht erforderlich sind, sowie sämtliche damit zusammenhängenden und den Gesellschaftszweck fördernden Geschäfte. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Maurer, Heiko, Übersee, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Global Cooperation GmbH, München (Ridlerstr. 31 a, 80339 München). Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2005 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 15.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR und die Änderung der §§ 2 (Gegenstand) und 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen. Neuer Gegenstand: Beratung von Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und anderen Organisationen zu Fragen der strategischen Unternehmensentwicklung. Dies beinhaltet insbesondere die Konzeption, Planung und Durchführung folgender Maßnahmen: Verbesserung des Images vonUnternehmen im In- und Ausland durch das von ihr entwickelte ProjectMarketing. Dazu kann auch die Vermittlung von Sponsoring oder Spenden gehören. Der Imagegewinn ergibt sich aus der Verbindung der Unternehmen mit konkreten, zukunftsweisenden Projektenin den Sektoren Technologie, Ökologie, Soziales und Community Development. Dies schließt ein: Recherche und Zusammenarbeit mit Trägern solcher Projekte; Generierung, Planung und Durchführung solcher Projekte; Schaffung von vertraglichen Bindungen zwischen solchen Projekten und Unternehmen sowie den Abschluss und die Abwicklung der Verträge; Planung, Steuerung und Durchführung von Werbemaßnahmen im Zuge der oben genannten Verträge. Verbesserung betrieblicher Strukturen und Abläufe im Bereich der Organisationsentwicklung z.B. durch betriebliche Veränderungsprozesse, Global Dialogue Veranstaltungen und andere Arten von Großgruppenkonferenzen.Verbesserung der Kommunikation von Mitarbeitern und Vorgesetzten und betrieblichen Miteinander, z. B. durch Kommunikations-Training oder Prozesse zur Konfliktlösung. Leadership Training und Teambuilding, Verbesserungen im Bereich des Marketing, z.B. durch die Neuausrichtungen in den Sektoren Produktionsmarketing, PR und Sponsoring.