Globo Europe, Zweigniederlassung Deutschland der Globo Europe S.A., Köln, Worringer Straße 30, 50668 Köln. Die Zweigniederlassung ist aufgehoben.
ABELIA CONCEPT GROUP S.A., Zweigniederlassung Deutschland/Köln, Köln, Worringer Straße 30, 50668 Köln. Die Firma der Gesellschaft und der Zweigniederlassung sind geändert. Globo Europe, Zweigniederlassung Deutschland der Globo Europe S.A. Zweigniederlassung der Globo Europe S.A. mit Sitz in Pétange/Luxemburg,eingetragen im Handelsregister Luxemburg, Handelsegisternummer: B 84733.
ABELIA CONCEPT GROUP S.A., Zweigniederlassung Deutschland/Köln, Köln, Worringer Straße 30, 50668 Köln.Geschäftsanschrift: Worringer Straße 30, 50668 Köln. Nach Änderung der Vertretungsregelung Geschäftsführendes Mitglied des Verwaltunsrates: Bossis, Sandra, Pétange/Luxembourg, * ‒.‒.‒‒. Ständiger Vertreter der Zweigniederlassung: Marset, Olivier, Luxemburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Ständige Vertreterin der Zweigniederlassung: Bossis, Sandra, Pétange/Luxembourg, * ‒.‒.‒‒.
ABELIA CONCEPT GROUP S.A., Zweigniederlassung Deutschland/Köln, Köln, (Worringer Straße 30 c/o LE DOM GmbH, 50668 Köln).Aktiengesellschaft nach luxemburgischen Recht. Satzung vom 22.11.2001. Zweigniederlassung der ABELIA CONCEPT GROUP S.A.mit Sitz in Pétange/Luxemburg, eingetragen im Handelsregister Luxemburg, Handelsregisternummer: B 84733. Gegenstand: Dienstleistungen, die Beratung im Bereich Kommunikation und Informatik, die Unterstützung bei Sekretariatsaufgaben. Sie darf Tochtergesellschaften in Europa gründen. Sie darf generell jegliche Geld-, Immobilien- und Mobiliengeschäfte, welche mit ihrem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt verbunden sind, vornehmen. Sie darf sich auf jeglichen Wegen an jeglichen Geschäfte, Unternehmen oder Gesellschaften beteiligen, welche einen identischen, ähnlichen, gleichartigen oder zusammenhängenden Gegenstand oder einen Gegenstand haben, welcher die Entwicklung ihres Unternehmens fördern kann. Gegenstand der Zweigniederlassung sind ferner Geschäfte, welche mit der Beteiligung in jedweder Form an jeglichen luxemburgischen, europäischen oder ausländischen Gesellschaften oder Unternehmen direkt oder indirekt verbunden sind, sowie die Verwaltung, die Kontrolle und die Verwertung dieser Beteiligungen. Sie kann insbesondere ihr Vermögen für die Gründung, die Verwaltung, die Verwertung und die Liquidation eines Portfolios bestehend aus Titeln, Patenten und Nebenlizenzen verwenden. Sie kann sich auch an der Gründung, der Entwicklung und der Kontrolle von jeglichen Unternehmen beteiligen, jegliche Titel, Patente und Nebenlizenzen durch Einlagen, Zeichnung, feste Übernahme oder Option, Kauf oder in irgendeiner Weise erwerben, sie durch Verkauf, Abtretung, Tausch oder auf andere Weise veräußern, die Verwertung dieser Geschäfte, Patente und Rechte durch irgendjemand und in irgendeiner Weise, veranlassen, den Gesellschaften, an denen sie beteiligt ist, jegliche Hilfen, Darlehen, Vorschüsse oder Sicherheiten gewähren. Gegenstand der Zweigniederlassung sind schließlich der Selbstfahrdienst und der Handel mit Kraftfahrzeugen. 31.000,00 EUR. Die Gesellschaft wird durch das alleinige geschäftsführende Mitglied des Verwaltungsrates vertreten. Geschäftsführendes Mitglied des Verwaltungsrates und Ständige Vertreterin der Zweigniederlassung: Bossis, Sandra, Pétange/Luxembourg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt für die Zweigniederlassung.