HRB 73795: Golchin GmbH, Düsseldorf, Am Geisterberg 63 c/o Herrn Nouchirvani, 40629 Düsseldorf. Geschäftsanschrift: Feldbergstraße 33, 79822 Titisee-Neustadt. Der Sitz ist nach Titisee-Neustadt (jetzt Amtsgericht Freiburg i. Br., HRB 712886) verlegt.
HRB 712886:Golchin GmbH, Titisee-Neustadt, Feldbergstraße 33, 79822 Titisee-Neustadt.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.05.2014. Die Gesellschafterversammlung vom 21.01.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) beschlossen. Der Sitz ist von Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf HRB 73795) nach Titisee-Neustadt verlegt. Geschäftsanschrift: Feldbergstraße 33, 79822 Titisee-Neustadt. Gegenstand: Kauf und Verkauf von Tee und Lebensmitteln, insbesondere Trockenobst; Kauf und Verkauf von Maschinen und Ersatzteilen für die Produktion und Verpackung von Tee und Lebensmitteln, insbesondere Trockenobst und zur Errichtung von Produktionsanlagen und Fabriken. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Hajikarimloo, Farzin, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 73795: Golchin GmbH, Düsseldorf, Am Geisterberg 63 c/o Herrn Nouchirvani, 40629 Düsseldorf. Bestellt als Geschäftsführer: Hajikarimloo, Farzin, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 73795: Golchin GmbH, Düsseldorf, Am Geisterberg 63 c/o Herrn Nouchirvani, 40629 Düsseldorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.05.2014. Geschäftsanschrift: Am Geisterberg 63 c/o Herrn Nouchirvani, 40629 Düsseldorf. Gegenstand: Der Kauf und Verkauf von Tee und Lebensmitteln, insbesondere Trockenobst. Der Kauf und Verkauf von Maschinen, Ersatzteile für die Produktion und Verpackung von Tee und Lebensmitteln, insbesondere Trockenobst und zur Errichtung von Produktionsanlagen und Fabriken. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jedem Geschäftsführer kann Einzelvertretungsbefugnis und/oder Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Geschäftsführer: Hajikarimloo, Farzin, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.