HRB 120370: H.W. IBSEN Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Isernhagen, Potsdamer Str. 6, 30916 Isernhagen. Prokura erloschen: Sörensen, Sebastian, Isernhagen, * ‒.‒.‒‒.
HRB 120370: H.W. IBSEN Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Isernhagen, Potsdamer Str. 6, 30916 Isernhagen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 24.07.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 24.07.2019 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 24.07.2019 mit der Glascentrum Duchrow-H. Dewitz GmbH mit Sitz in Isernhagen (HRB 120966) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.
H.W. IBSEN Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Isernhagen, Potsdamer Str. 6, 30916 Isernhagen. Einzelprokura: Sörensen, Sebastian, Isernhagen, * ‒.‒.‒‒.
H.W. IBSEN Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Isernhagen (Potsdamer Str. 6, 30916 Isernhagen). Name von Amts wegen berichtigt, nun: Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Bartenschlager, Jan, Hamburg, * ‒.‒.‒‒.
H.W. IBSEN Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Isernhagen (Potsdamer Str. 6, 30916 Isernhagen). Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Bartenschläger, Jan, Hamburg, * ‒.‒.‒‒.