HRB 9785: HR Motoparts GmbH, Geldern, Walbecker Straße 178, 47608 Geldern. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht.
HR Motoparts GmbH, Geldern, Walbecker Straße 178, 47608 Geldern. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 21.03.2013 ist die Gesellschaft aufgelöst. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Liquidatoren. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder jedem Liquidator die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Liquidator kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Nicht mehr Geschäftsführer: Heldens, Gerardus Johannes Louise, Maasbree/Niederlande, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Liquidator: Heldens, Gerardus Johannes Louise, Maasbree/Niederlande, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HR Motoparts GmbH, Geldern, Walbecker Straße 178, 47608 Geldern.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.06.2009. Geschäftsanschrift: Walbecker Straße 178, 47608 Geldern. Gegenstand: Die Entwicklung und der Vertrieb von Motorradteilen im Bereich der zerspanenden Fertigung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder jedem Geschäftsführer die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Heldens, Gerardus Johannes Louise, Maasbree/Niederlande, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.