Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
3 |
|
|
a)
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die
Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren
bestellt, so wird die Gesellschaft durch die
Liquidatoren gemeinsam vertreten.
b)
Nicht mehr Geschäftsführer, sondern nunmehr
Liquidator:
Kliem, Patrick, Herten, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt. |
|
b)
Die Gesellschaft ist aufgelöst. |
a)
01.10.2024
Blömker |
2 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Kliem, Peter, Gelsenkirchen, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Kliem, Patrick, Herten, * ‒.‒.‒‒ |
|
|
a)
01.02.2024
Blömker |
HRB 12192: HSM Hotel-Service und Management UG (haftungsbeschränkt), Gelsenkirchen, Hagenstr. 37, 45894 Gelsenkirchen. Der Sitz ist nach Herten (Amtsgericht Recklinghausen HRB 8243) verlegt.
HRB 8243: HSM Hotel-Service und Management UG (haftungsbeschränkt), Herten, Rosmarinweg 6a, 45699 Herten. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.7.2013 Die Gesellschafterversammlung vom 30.10.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Gelsenkirchen (bisher Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 12192) nach Herten beschlossen. Geschäftsanschrift: Rosmarinweg 6a, 45699 Herten. Gegenstand: Betrieb und Management von Hotels und Hotelkooperationen, Anmietung, Anpachtung, Erwerb, Verwaltung, Vermietung, Verpachtung, Veräußerung und Beteiligung von bzw. an Hotelobjekten und Unternehmen der Hotellerie sowie verwandten Dienstleistern, Erbringung von Dienst-, Consulting- und Managementleistungen aller Art im Bereich der Hotellerie sowie Vornahme sämtlicher mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängender Geschäfte. Stammkapital: 3.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Kliem, Peter, Gelsenkirchen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HSM Hotel-Service und Management UG (haftungsbeschränkt), Gelsenkirchen, Hagenstr. 37, 45894 Gelsenkirchen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.07.2013. Geschäftsanschrift: Hagenstr. 37, 45894 Gelsenkirchen. Gegenstand: Betrieb und Management von Hotels und Hotelkooperationen, Anmietung, Anpachtung, Erwerb, Verwaltung, Vermietung, Verpachtung, Veräußerung und Beteiligung von bzw. an Hotelobjekten und Unternehmen der Hotellerie sowie verwandten Dienstleistern, Erbringung von Dienst-, Consulting- und Managementleistungen aller Art im Bereich der Hotellerie sowie Vornahme sämtlicher mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängender Geschäfte. Stammkapital: 3.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Kliem, Peter, Gelsenkirchen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.