HRB 13212: Happiest Baby GmbH, Lippstadt, Erwitter Str. 151, 59557 Lippstadt. Durch Beschluss des Amtsgerichts Paderborn (2 IN 341/17) vom 01.03.2018 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
HRB 41833: Happiest Baby GmbH, Bielefeld, Detmolder Straße 76, 33604 Bielefeld. Lippstadt. Der Sitz ist nach Lippstadt (AG Paderborn HRB 13212) verlegt.
HRB 13212: Happiest Baby GmbH, Lippstadt, Erwitter Str. 151, 59557 Lippstadt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.04.2015 Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Bielefeld (bisher Amtsgericht Bielefeld HRB 41833) nach Lippstadt beschlossen. Geschäftsanschrift: Erwitter Str. 151, 59557 Lippstadt. Gegenstand: Einzelhandel mit Baby-Artikeln, Kinderkonfektionen und Spielwaren. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Rövenich, Isabell, Bielefeld, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 41833: Happiest Baby GmbH, Bielefeld, Detmolder Straße 76, 33604 Bielefeld. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.04.2015. Geschäftsanschrift: Detmolder Straße 76, 33604 Bielefeld. Gegenstand: Der Einzelhandel mit Baby-Artikeln, Kinderkonfektionen und Spielwaren. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen errichten, gleichartige oder ähnliche Unternehmungen erwerben oder sich daran beteiligten; sie darf auch als persönlich haftende Gesellschafterin in eine Kommanditgesellschaft eintreten und Geschäftsführungsaufgaben übernehmen. Ferner darf die Gesellschaft alle derartigen Geschäfte betreiben, die im Zusammenhang mit dem Gesellschaftszweck stehen und der Entwicklung der Gesellschaft dienlich sind. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Rövenich, Isabell, Bielefeld, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.