Hauser Investments GmbH, Offenburg, Wilhelm-Hamm-Straße 15, 77654 Offenburg. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
Hauser Investments GmbH, Offenburg, Wilhelm-Hamm-Straße 15, 77654 Offenburg. Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten zwei gemeinsam. Bestellt als Liquidator: Hauser, Phillip Johannes, Offenburg, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Hauser, Phillip Johannes, Offenburg, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Wopping Einkaufservice GmbH, Düsseldorf, Wilhelm-Hamm-Straße 15, 77654 Offenburg. Der Sitz ist nach Offenburg (jetzt AG Freiburg i. Br. HRB 707484; neue Firma: Hauser Investments GmbH) verlegt.
Hauser Investments GmbH, Offenburg, Wilhelm-Hamm-Straße 15, 77654 Offenburg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.08.2005 mit mehrfachen Änderungen; zuletzt geändert am 13.12.2010. Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen. Der Sitz ist von Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf HRB 58808) nach Offenburg verlegt. Firma bisher: "Wopping Einkaufservice GmbH". Geschäftsanschrift: Wilhelm-Hamm-Straße 15, 77654 Offenburg. Gegenstand: Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Warenhandels. Stammkapital: 25.001,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Hauser, Phillip, Offenburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Wopping Einkaufservice GmbH, Düsseldorf (Benrodestr. 44 a, 40597 Düsseldorf). Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 13.12.2010 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tag mit der Hauser Real Estate GmbH mit Sitz in Offenburg (AG Freiburg i.Br., HRB 700810) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht:Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen