Heikaus Verpackungssysteme GmbH, Wiehl, An der Höhe 15, 51674 Wiehl. Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden Quandel Verpackungs- und Fördertechnik GmbH am 24.08.2010 eingetragen worden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG.
Heikaus Verpackungssysteme GmbH, Wiehl, An der Höhe 15, 51674 Wiehl. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 28.07.2010 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 28.07.2010 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 28.07.2010 mit der Quandel Verpackungs- und Fördertechnik GmbH mit Sitz in Neunkirchen (Amtsgericht Siegen, HRB 3601) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Heikaus Verpackungssysteme GmbH, Wiehl (An der Höhe 15, 51674 Wiehl). Nicht mehr Geschäftsführer: Majamaa, Antti.
Heikaus Verpackungssysteme GmbH, Wiehl (An der Höhe 15, 51674 Wiehl). Nicht mehr Geschäftsführer: Koch, Ulrich. Bestellt als Geschäftsführer: Curvers, Rudi, Virton / Belgien, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Heikaus Verpackungssysteme GmbH, Wiehl (An der Höhe 15, 51674 Wiehl). Zwischen Heikaus Verpackungssysteme GmbH als beherrschter Gesellschaft und der CSE GmbH mit Sitz in Dinslaken (Amtsgericht Duisburg, HRB 17676) besteht ein Ergebnisabführungsvertrag vom 17./18.05.2005. Diesem Vertrag hat die Gesellschafterversammlung der Heikaus Verpackungssysteme GmbH durch Beschluss vom 18.05.2005 zugestimmt.