GnR 147 PI: Hermes Hüs eG, Sitz vormals: Quickborn/Krs. Pinneberg (Eschenweg 5, 87787 Wolfertschwenden). Firmensitz jetzt: Wolfertschwenden; Der Sitz der Genossenschaft ist nach Wolfertschwenden verlegt (Amtsgericht Memmingen, GnR 962).
GnR 962: Hermes Hüs eG, Wolfertschwenden (Eschenweg 5, 87787 Wolfertschwenden). Eingetragene Genossenschaft. Satzung errichtet am 21.08.2018. Die Generalversammlung vom 22.12.2018 hat die Änderung der Satzung beschlossen. Geändert wurde § 1 (Sitz). Gegenstand des Unternehmens: a. die Entwicklung und der Betrieb von Wohn- und Geschäftsimmobilien. Die Genossenschaft kann dazu Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen bewirtschaften, errichten, erwerben, vermitteln und betreuen. Sie kann alle im Bereich der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft anfallenden Aufgaben übernehmen, b. die Vermögensverwaltung des eigenen Vermögens, c. die Förderung der kulturellen Belange der Mitglieder im Rahmen der Geschichts- und Ahnenforschung und zur Erforschung von natürlichen Lebensformen und alternativ-medizinischen Heilungsmethoden der Ureinwohner in nativen Lebensformen in Südamerika, Afrika, Asien und Australien. Nachschusspflicht: Keine Nachschusspflicht. Das Mindestkapital beträgt 60 % der Geschäftsanteile. Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Genossenschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Genossenschaft durch zwei Vorstandsmitglieder vertreten. Die Vorstandsmitglieder dürfen Rechtsgeschäfte als Vertreter eines Dritten abschließen, § 181, 2. Alt. BGB. Wohnort geändert, Geburtsdatum berichtigt, nun: Vorstand: Hermes, Birgit, Wolfertschwenden, * ‒.‒.‒‒. Der Sitz ist von Quickborn/Krs. Pinneberg (Amtsgericht Pinneberg GnR 147 PI) nach Wolfertschwenden verlegt.
GnR 147 PI: Hermes Hüs eG, Quickborn/Krs. Pinneberg (Jahnstraße 72 c, 25451 Quickborn). Firmensitz: Quickborn/Krs. Pinneberg; Gegenstand der Firma: Gegenstände des Unternehmens sind: a. die Entwicklung und der Betrieb von Wohn- und Geschäftsimmobilien. Die Genossenschaft kann dazu Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen bewirtschaften, errichten, erwerben, vermitteln und betreuen. Sie kann alle im Bereich der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft anfallenden Aufgaben übernehmen, b. die Vermögensverwaltung des eigenen Vermögens, c. die Förderung der kulturellen Belange der Mitglieder im Rahmen der Geschichts- und Ahnenforschung und zur Erforschung von natürlichen Lebensformen und alternativmedizinischen Heilungsmethoden der Ureinwohner in nativen Lebensformen in Südamerika, Afrika, Asien und Australien. Vertretungregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Genossenschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Genossenschaft durch zwei Vorstandsmitglieder vertreten. Die Vorstandsmitglieder dürfen Rechtsgeschäfte als Vertreter eines Dritten abschließen, § 181, 2. Alt. BGB. Vorstand: 1. Hermes, Birgit, * ‒.‒.‒‒, Quickborn; Rechtsform: Eingetragene Genossenschaft; Die Satzung ist errichtet am 21.08.2018.