HRB 16936: Holzbau S - P GmbH, Freisen, In der Au 8, 66629 Freisen. Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen. Bestellt als Geschäftsführerin: Seltmann-Marx, Annette, Stelzenberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 16936: Holzbau S - P GmbH, Freisen, In der Au 8, 66629 Freisen. Die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Gegenstand: Die Vermietung und Verpachtung von Grundbesitz. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Kunz, Andreas, Homburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 16936: Holzbau S - P GmbH, Freisen, In der Au 8, 66629 Freisen. Geschäftsanschrift: In der Au 8, 66629 Freisen.
Holzbau S - P GmbH, Rothselberg (In der Au 2, 66629 Freisen). Freisen. Der Sitz ist nach Freisen (jetzt Amtsgericht Saarbrücken HRB 16936) verlegt.
Holzbau S - P GmbH, Freisen (In der Au 2, 66629 Freisen). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.04.2001. Die Gesellschafterversammlung vom 25.02.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Sitz) und 3 (Stammkapital) und mit ihr die Sitzverlegung von Rothselberg (bisher Amtsgericht Kaiserslautern HRB 21685) nach Freisen beschlossen. Gegenstand: Die Erstellung von schlüsselfertigen Bauten. Die Erbringung von Zimmererarbeiten ist ebenfalls Gesellschaftszweck. Im übrigen ist die Erbringung von Bauleistungen nicht Gegenstand der Gesellschaft. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Vermittlung von Geschäften, die im Zusammenhang mit dem vorstehenden Zweck stehen. Stammkapital: 25.200,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: BolImann, Helmut, Reichweiler, * ‒.‒.‒‒; Kunz, Andreas, Oberalben, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.