HydroCon GmbH angepaßte Technologie im Umweltschutz, Hameln, Am Holtkebach 1 - 3, 48720 Rosendahl. Rosendahl. Geschäftsanschrift: Am Holtkebach 1 - 3, 48720 Rosendahl. Der Sitz ist nach Rosendahl (jetzt Amtsgericht Coesfeld HRB 14903) verlegt.
HRB 14903:HydroCon GmbH angepasste Technologie im Umweltschutz, Rosendahl, Am Holtkebach 1 - 3, 48720 Rosendahl.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.06.1995 mit Änderung vom 13.04.2002. Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Hameln (bisher Amtsgericht Hannover HRB 100555) nach Rosendahl beschlossen. Geschäftsanschrift: Am Holtkebach 1 - 3, 48720 Rosendahl. Gegenstand: Planung und Errichtung von Anlagen zur Stadtentwässerung und des Gewässerschutzes; die Planung und Errichtung von Anlagen zur Regenwassernutzung, die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Anlagen zur Stadtentwässerung und des Gewässerschutzes, der Bertrieb und die Wartung von Anlagen zur Stadtentwässerung und des Gewässerschutzes, der Handel und der Vertrieb von Anlagen und Anlagenteilen zur Stadtentwässerung und des Gewässerschutzes, die Durchführung von wissenschaftlichen Untersuchungen und Forschungsarbeiten im Bereich der Stadtentwässerung und der Wasserwirtschaft, die Entwicklung und Optimierung von Anlagen zur Stadtentwässerung und des Gewässerschutzes, die Durchführung von hydrogeologischen und bodenkundlichen Gutachten, die Durchführung von Altlastenerkundungen und Planung von Sanierungsmaßnahmen, die wissenschaftliche Beratung von Behörden und Firmen in Bezug auf die Wasserwirtschaft. Alle durchzuführenden Arbeiten werden unter besonderer Berücksichtigung von nachhaltiger alternativer Technologie und der Umweltrelevanz durchgeführt. Die Gesellschaft ist berechtigt, andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art zu errichten, zu erwerben oder sich an solchen Unternehmen zu beteiligen, sowie deren Geschäftsführung zu übernehmen. Die Gesellschaft ist weiter berechtigt, andere Unternehmen zu betreiben, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu fördern. Sie darf Zweigniederlassungen errichten. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Kuhlmann, Lothar, Rosendahl, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HydroCon GmbH angepaßte Technologie im Umweltschutz, Hameln (Thietorstr. 23, 31785 Hameln). Nicht mehr Geschäftsführer: Dr.-Ing. Dierkes, Carsten, Hameln, * ‒.‒.‒‒.