HRB 742750:I2C GmbH Innovation Concepts, Flein, Fischeräcker 4, 74223 Flein.Die Eintragung der Verschmelzung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers ist am 08.05.2015 erfolgt. Gemäß § 19 Abs. 2 UmwG von Amts wegen eingetragen. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 742750:I2C GmbH Innovation Concepts, Flein, Fischeräcker 4, 74223 Flein.Die Gesellschaft (übertragender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 04.03.2015 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 04.03.2015 mit der Kommanditgesellschaft auf Aktien "GZE Gemeinsam zum Erfolg GmbH & Co. KG auf Aktien", Flein (Amtsgericht Stuttgart HRB 741705) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Die Verschmelzung wird erst mit der Eintragung der Verschmelzung im Register des Sitzes des übernehmenden Rechtsträgers wirksam. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 742750:I2C GmbH Innovation Concepts, Flein, Fischeräcker 4, 74223 Flein.Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 04.03.2015 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 04.03.2015 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Intertool Europe GmbH", Flein (Amtsgericht Stuttgart HRB 742752) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 742750:I2C GmbH Innovation Concepts, Flein, Fischeräcker 4, 74223 Flein.Nicht mehr Geschäftsführer: Kolman, Damir, Gaggenau, * ‒.‒.‒‒; Kovacevic, Damir, Herrenberg, * ‒.‒.‒‒.
I2C GmbH Innovation Concepts, Flein, Fischeräcker 4, 74223 Flein. Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen