IFAM Institut für angewandte Marketing-Wissenschaften GmbH, Düsseldorf (Kaiser-Wilhelm-Ring 43, 40545 Düsseldorf). Die Gesellschaft ist nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 17.12.2007 im Wege des Formwechsels in die IFAM Institut für angewandte Marketing-Wissenschaften AG mit Sitz in Düsseldorf (AG Düsseldorf, HRB 58242) umgewandelt. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht:Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Anschrift
Kaiser-Wilhelm-Ring 43
40545 Düsseldorf
40545 Düsseldorf
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 0211/559860
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ifam.de
Netzwerke:
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.ifam.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 18093
Amtsgericht: Düsseldorf
Rechtsform: GmbH
Amtsgericht: Düsseldorf
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die IFAM Institut für angewandte Marketing-Wissenschaften GmbH aus Düsseldorf ist im Handelsregister Düsseldorf unter der Nummer HRB 18093 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die IFAM Institut für angewandte Marketing-Wissenschaften GmbH ihren Standort nicht geändert. Die IFAM Institut für angewandte Marketing-Wissenschaften GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 05.05.2024)