HRB 11866: IT Station Anröchte UG (haftungsbeschränkt), Anröchte, Auf dem Moore 5, 59609 Anröchte. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 11866: IT Station Anröchte UG (haftungsbeschränkt), Anröchte, Auf dem Moore 5, 59609 Anröchte. Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Paderborn (2 IN 1/16) vom 30.03.2016 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
HRB 11866: IT Station Anröchte UG (haftungsbeschränkt), Anröchte, Auf dem Moore 5, 59609 Anröchte. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.02.2015. Geschäftsanschrift: Auf dem Moore 5, 59609 Anröchte. Gegenstand: Handel mit IT Technik und die Erbringung von damit zusammen hängenden Dienstleistungen. Stammkapital: 500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Matzner, Thorsten Christian, Anröchte, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.