Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Inhausen Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG, Siegburg (HRA 3590)

Firmendaten

Anschrift
Cecilienstr. 8
53721 Siegburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02241/59620
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.inhausen.de
Netzwerke:
Zusammenfassung der Unternehmens-Webseite
Inhausen interieur ist ein Innenarchitektur- und Einrichtungsunternehmen mit Sitz in Siegburg, das individuelle Wohnträume durch maßgeschneiderte Gestaltungskonzepte realisiert. Das Angebot umfasst Beratung, Raumanalyse, ganzheitliche Wohnraumberatung sowie professionelle Planung und Umsetzung von Innenräumen, inklusive Lichtkonzepten, Farbgestaltung und Möbelplanung. Das Unternehmen arbeitet eng mit Partnern wie Betten Sauer und weiteren Marken zusammen, um hochwertige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Bodenbeläge, Polstermöbel, Sonnenschutz und Smart Home anzubieten. Ziel ist es, funktionale, ästhetisch ansprechende und auf die Kundenwünsche abgestimmte Wohnräume zu schaffen.
Keywords
Lichtdesign Farbkonzeption Sonnenschutz Polstermöbel Bodenbeläge Smart Home Raumanalyse Möbelplanung Wohnraumgestaltung Innenarchitektur
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRA 3590
Amtsgericht: Siegburg
Rechtsform:
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Inhausen Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG aus Siegburg ist im Handelsregister Siegburg unter der Nummer HRA 3590 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Inhausen Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG ihren Standort nicht geändert. Die Inhausen Vermögensverwaltungs GmbH & Co. KG weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 12.05.2025)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0