HRB 235910: Innenausbau Kohstall-Services GmbH, Karlsfeld, Landkreis Dachau, Alte Bayernwerkstr. 225, 85757 Karlsfeld. Die Verschmelzung wurde am 05.05.2022 in das Register des übernehmenden Rechtsträgers eingetragen (Amtsgericht München HRB 158026).
HRB 235910: Innenausbau Kohstall-Services GmbH, Karlsfeld, Landkreis Dachau, Alte Bayernwerkstr. 225, 85757 Karlsfeld. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 27.04.2022 sowie der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Innenausbau Martin Kohstall GmbH mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRB 158026) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister des übernehmenden Rechtsträgers. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 235910: Innenausbau Kohstall-Services GmbH, Karlsfeld, Landkreis Dachau, Alte Bayernwerkstr. 225, 85757 Karlsfeld. Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2022 hat die Streichung des § 8 (Entnahmebeschränkung) und die entsprechende Umnummerierung des § 9 (Schlussbestimmungen) der Satzung beschlossen.
HRB 235910: Innenausbau Kohstall-Services GmbH, Karlsfeld, Landkreis Dachau, Alte Bayernwerkstr. 225, 85757 Karlsfeld. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.09.2017. Geschäftsanschrift: Alte Bayernwerkstr. 225, 85757 Karlsfeld. Gegenstand des Unternehmens: Durchführung von Schreinerarbeiten jeder Art, insbesondere Möbel- und Innenausbau sowie Parkettarbeiten und Trockenbauarbeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Kohstall, Martin Christoph, München, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.