Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Institut für Pädagogikmanagement gGmbH, Bad Dürrheim (HRB 703938)

Firmendaten

Anschrift
Schabelweg 4 - 6
78073 Bad Dürrheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07726/37878-0
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2009
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 703938
Amtsgericht: Freiburg
Rechtsform: gGmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Institut für Pädagogikmanagement gGmbH aus Bad Dürrheim ist im Handelsregister Freiburg unter der Nummer HRB 703938 verzeichnet. Nach der Gründung am 22.04.2009 hat die Institut für Pädagogikmanagement gGmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Gesellschaft verfolgt den Zweck, dass das Wissen um praktische Ansätze aus der Arbeit mit Straßenkindern, Jugendlichen sowie jungen Erwachsenen in Notlagen und/oder mit geringem oder fehlendem familiären Halt in der Ausbildung pädagogischen Fachpersonals Eingang findet. Weiterhin soll die Gesellschaft die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in aktuellen Notlagen und/oder mit geringem oder fehlendem familiären Halt fördern. Auch die wissenschaftliche Begleitung der Aus- und Weiterbildung von Pädagogen, insbesondere von Erziehern, soll gefördert werden. Die Gesellschaft verfolgt damit ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung (AO).' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Institut für Pädagogikmanagement gGmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 20.08.2019)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 2

Calendar 06.06.2011
Veränderung

Institut für Pädagogikmanagement gGmbH, Bad Dürrheim, Schabelweg 4-6, 78073 Bad Dürrheim. Einzelprokura: Nann, Susanne, geb. Ullrich, Bad Dürrheim, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 06.07.2009
Neueintragung

Institut für Pädagogikmanagement gGmbH, Bad Dürrheim, Schabelweg 4-6, 78073 Bad Dürrheim.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.04.2009. Geschäftsanschrift: Schabelweg 4-6, 78073 Bad Dürrheim. Gegenstand: Die Gesellschaft verfolgt den Zweck, dass das Wissen um praktische Ansätze aus der Arbeit mit Straßenkindern, Jugendlichen sowie jungen Erwachsenen in Notlagen und/oder mit geringem oder fehlendem familiären Halt in der Ausbildung pädagogischen Fachpersonals Eingang findet. Weiterhin soll die Gesellschaft die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in aktuellen Notlagen und/oder mit geringem oder fehlendem familiären Halt fördern. Auch die wissenschaftliche Begleitung der Aus- und Weiterbildung von Pädagogen, insbesondere von Erziehern, soll gefördert werden. Die Gesellschaft verfolgt damit ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung (AO). Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Seidel, Markus, Donaueschingen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 2

06.06.2011
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Susanne Nann
Prokurist

06.07.2009
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Markus Seidel
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 01.07.2009