Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Institut für Regionalentwicklung und Strukturplanung IRS e.V., Erkner (VR 3039)

Firmendaten

Anschrift
Flakenstr. 28
15537 Erkner
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 03362/28199
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.irs-net.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: VR 3039
Amtsgericht: Frankfurt/Oder
Rechtsform:
Keywords
Zivilgesellschaft Wissensmilieus Wissensgesellschaft Verflechtungsbeziehungen Verflechtungen sustainability Strukturwandel Stadtumbau Stadtquartier Stadtforschung Sozialforschung Schrumpfung schrumpfende Städte Revitalisierung regions Regionen regionalization Regionalisierung regionalisation strategies regionalisation Regionalentwicklung regional science regional planning regional economy regional economics regional development regional region Regenerierung Regeneration Raumpioniere Raumordnung public branding Planungsgeschichte place making Nachhaltigkeitscheck Nachhaltigkeit learning region Kulturlandschaft Kommunikation institutioneller Wandel Institution Inklusion Information Governance Exklusion demographischer Wandel Demographie demografischer Wandel Demografie
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Institut für Regionalentwicklung und Strukturplanung IRS e.V. aus Erkner ist im Handelsregister Frankfurt/Oder unter der Nummer VR 3039 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die Institut für Regionalentwicklung und Strukturplanung IRS e.V. ihren Standort nicht geändert. Die Institut für Regionalentwicklung und Strukturplanung IRS e.V. weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2020)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0