HRB 701497: JÄCKLE GMBH GESELLSCHAFT FÜR UNTERNEHMENSTRANSAKTIONEN, St. Georgen im Schwarzwald, Eichendorffweg 21, 78112 St. Georgen im Schwarzwald. Sitz verlegt; nun: Böblingen (Amtsgericht Stuttgart, HRB 762768). Neue Geschäftsanschrift: Landhausstraße 20, 71032 Böblingen. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 762768: JÄCKLE GMBH GESELLSCHAFT FÜR UNTERNEHMENSTRANSAKTIONEN, Böblingen, Landhausstraße 20, 71032 Böblingen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.08.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 18.10.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Der Sitz ist von St. Georgen im Schwarzwald (Amtsgericht Freiburg i. Br. HRB 701497) nach Böblingen verlegt. Neue Geschäftsanschrift: Landhausstraße 20, 71032 Böblingen. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand: Die Beratung von Unternehmen in Sachen Unternehmensentwicklung, Nachfolge- und Finanzierungslösungen, die Vermittlung solcher Lösungen sowie die Übernahme, das Halten und Verwalten von in eigenem Vermögen gehaltenen Beteiligungen an anderen Unternehmen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Jäckle, Markus, St. Georgen im Schwarzwald, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
JÄCKLE GMBH GESELLSCHAFT FÜR UNTERNEHMENSTRANSAKTIONEN, St. Georgen im Schwarzwald (Eichendorffweg 21, 78112 St. Georgen im Schwarzwald). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.08.2007. Gegenstand: die Beratung von Unternehmen in Sachen Unternehmensentwicklung, Nachfolge- und Finanzierungslösungen und die Vermittlung solcher Lösungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Jäckle, Markus, St. Georgen im Schwarzwald, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.