Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
13 |
|
|
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Bühler, Constanze, Mainz, * ‒.‒.‒‒
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Wälder, Felix, Nieder-Olm, * ‒.‒.‒‒ |
|
|
a)
06.06.2023
Groß
b)
Fall 20 |
HRB 3900: Jobperspektive Mainz gGmbH, Mainz, Robert-Koch-Straße 8, 55129 Mainz. Von Amts wegen berichtigt: Neuer Unternehmensgegenstand: Beratungs-, Bildungs- und Beschäftigungsangebote für Menschen in sozialen Notlagen, insbesondere für Arbeitslose, denen aus den unterschiedlichsten Gründen der Zugang zum Arbeitsmarkt erschwert ist bzw. die nicht oder nicht ausreichend in das Sozialversicherungssystem integriert sind. Die Angebote umfassen schwerpunktmäßig die Bereiche: - Sozial-pädagogische Beratung und Betreuung, - Allgemeinbildung und Berufsvorbereitung, - Ausbildung, - Ausbildungsbegleitende Hilfen, - Fort- und Weiterbildung, - Sozial- und Schuldnerberatung. Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Die Gesellschaft ist selbstlos tätig; sie verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.
HRB 3900: Jobperspektive Mainz gGmbH, Mainz, Robert-Koch-Straße 8, 55129 Mainz. Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2015 hat den Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst. Beratungs-, Bildungs- und Beschäftigungsangebote für Menschen in sozialen Notlagen, insbesondere für Arbeitslose, denen aus den unterschiedlichsten Gründen der Zugang zum Arbeitsmarkt erschwert ist bzw. die nicht oder nicht ausreichend in das Sozial-Versicherungssystem integriert sind. Die Angebote umfassen schwerpunktmäßig die Bereiche: - sozial-pädagogische Beratung und Betreuung, - Allgemeinbildung und Berufsvorbereitung, - Ausbildung, - ausbildungsbegleitende Hilfen, - Fort- und Weiterbildung, - Beschäftigung, - Sozial- und Schuldnerberatung. Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Die Gesellschaft ist selbstlos tätig; sie verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.
HRB 3900:SPAZ Mainzer Gesellschaft für berufsbezogene Bildung und Beschäftigung gemeinnützige GmbH, Mainz, Wilhelm Quetsch Str. 1, 55128 Mainz.Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma des Unternehmens beschlossen. Neue Firma: Jobperspektive Mainz gGmbH. Änderung der Geschäftsanschrift: Robert-Koch-Straße 8, 55129 Mainz.
SPAZ Mainzer Gesellschaft für berufsbezogene Bildung und Beschäftigung gemeinnützige GmbH, Mainz, Wilhelm Quetsch Str. 1, 55128 Mainz. Prokura erloschen: Bergmann, Klaus, Mainz, * ‒.‒.‒‒; Mayr, Reinhild, Mainz, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen