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KL Building Solution GmbH, Heidelberg (HRB 735333)

Firmendaten

Anschrift
Im Schuhmachergewann 6
69123 Heidelberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2019
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 8 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 735333
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die KL Building Solution GmbH aus Heidelberg ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 735333 verzeichnet. Nach der Gründung am 16.08.2019 hat die KL Building Solution GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Erbringung von Facilitymanagementleistungen, d.h. die Organisation, Koordination, Vermittlung und Erbringung von Dienst- und Serviceleistungen, die für die Erhaltung und Nutzung von Grundstücken nebst darauf stehenden Gebäuden und ihren Räumlichkeiten sowie den jeweils zugehörigen und zur Nutzung notwendigen ortsfesten und ortsveränderlichen Anlagen, Maschinen und Geräten zweckdienlich sind. Hierzu zählen auch die Erbringung sämtlicher Facilitymanagementleistungen zur Bewirtschaftung, zur Instandhaltung (Wartung, Inspektion und Instandsetzung) und zur Pflege sowie die Erbringung von Beratungs- und Unterstützungsleistungen in den vorgenannten Bereichen; die Erbringung von Management-, Organisations-, Unterstützungs- und Beratungsleistungen im Bereich von Verwaltungs- und Managementprozessen, insbesondere im Hinblick auf ausgewählte Sekundärprozesse, für Einrichtungen von Wohnanlagen und gewerblichen Objekten sowie Sonderobjekte; die vollumfängliche Abwicklung von Bauleistungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dies umfasst die Beratung, Planung, Vorbereitung, Durchführung sowie Steuerung und Kontrolle von Bauvorhaben.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die KL Building Solution GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 25.01.2023)

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Registermeldungen 5

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
5 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Schneider, Andrea Katharina, geb. Hornung,
Viernheim, * ‒.‒.‒‒
a)
24.01.2023
Fries
4 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Lenz, Markus, Südergellersen, * ‒.‒.‒‒
a)
07.10.2022
Fries
Calendar 01.04.2021
Veränderung

HRB 735333: KL Building Solution GmbH, Heidelberg, Im Schuhmachergewann 6, 69123 Heidelberg. Bestellt als Geschäftsführer: Schneider, Andrea Katharina, geb. Hornung, Weinheim, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Schneider, Andrea Katharina, geb. Hornung, Weinheim, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 10.11.2020
Veränderung

HRB 735333: KL Building Solution GmbH, Heidelberg, Im Schuhmachergewann 6, 69123 Heidelberg. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Schneider, Andrea, Weinheim, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 07.01.2020
Neueintragung

HRB 735333: KL Building Solution GmbH, Heidelberg, Im Schuhmachergewann 6, 69123 Heidelberg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.08.2019. Geschäftsanschrift: Im Schuhmachergewann 6, 69123 Heidelberg. Gegenstand: Die Erbringung von Facilitymanagementleistungen, d.h. die Organisation, Koordination, Vermittlung und Erbringung von Dienst- und Serviceleistungen, die für die Erhaltung und Nutzung von Grundstücken nebst darauf stehenden Gebäuden und ihren Räumlichkeiten sowie den jeweils zugehörigen und zur Nutzung notwendigen ortsfesten und ortsveränderlichen Anlagen, Maschinen und Geräten zweckdienlich sind. Hierzu zählen auch die Erbringung sämtlicher Facilitymanagementleistungen zur Bewirtschaftung, zur Instandhaltung (Wartung, Inspektion und Instandsetzung) und zur Pflege sowie die Erbringung von Beratungs- und Unterstützungsleistungen in den vorgenannten Bereichen; die Erbringung von Management-, Organisations-, Unterstützungs- und Beratungsleistungen im Bereich von Verwaltungs- und Managementprozessen, insbesondere im Hinblick auf ausgewählte Sekundärprozesse, für Einrichtungen von Wohnanlagen und gewerblichen Objekten sowie Sonderobjekte; die vollumfängliche Abwicklung von Bauleistungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dies umfasst die Beratung, Planung, Vorbereitung, Durchführung sowie Steuerung und Kontrolle von Bauvorhaben. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Lenz, Markus, Südergellersen, * ‒.‒.‒‒. Geschäftsführer: Kott, Thomas, Ketsch, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 5

24.01.2023
Entscheideränderung

Austritt
Frau Andrea Katharina Schneider
Geschäftsführer

07.10.2022
Entscheideränderung

Austritt
Herr Markus Lenz
Geschäftsführer

01.04.2021
Entscheideränderung
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Andrea Katharina Schneider
Geschäftsführer

10.11.2020
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andrea Schneider
Prokurist

07.01.2020
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Markus Lenz
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Thomas Kott
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 07.01.2020