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Kinokontor GmbH, Baden-Baden (HRB 715396)

Firmendaten

Anschrift
Lilienmattstr. 19
76530 Baden-Baden
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 07221/9203922
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.kinospot.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2012
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 715396
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform: GmbH
Keywords
Werbung Kino Werbespot Werbefilm Trickfilm Spotschaltung Spotproduktion Programmkino Moviac Mediaplan Leinwandwerbung Kinospots Kinospot Kinokopie Kinodia Kinobesucher Kino Grading Filmwerbung Filmtransfer Filmtrailer Filmstudio Filmproduktion Filmabtastung FSK Digitalspot Diawerbung DCP Cinemascope CGI Baden-Baden Animation 3D Kino
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Kinokontor GmbH aus Baden-Baden ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 715396 verzeichnet. Nach der Gründung am 27.08.2012 hat die Kinokontor GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'A) Die Akquisition und Abwicklung von Produktionsaufträgen zur Erstellung und Bearbeitung von Bildern jeder Art, b) die Herstellung, der Vertrieb, der Verleih, das Verlegen, die Distribution und das Bearbeiten von Medienerzeugnissen mit Schwerpunkt Kino, c) Werbefilmproduktion, Werbemittlung, Filmverleih sowie Kinobetreuung und -beratung, d) das Betreiben von Kinos mit angeschlossener Gastronomie.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Kinokontor GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 26.09.2023)

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Registermeldungen 2

Calendar 15.02.2013
Veränderung

Kinokontor GmbH, Baden-Baden, Lilienmattstraße 19, 76530 Baden-Baden. Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs.1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Errichtet: Zweigniederlassung unter der Firma: moviac - Kino im Kaiserhof Zweigniederlassung der Kinokontor GmbH, 76530 Baden-Baden, Geschäftsanschrift: Sophienstr. 22, 76530 Baden-Baden. Gegenstand geändert; nun: a) Die Akquisition und Abwicklung von Produktionsaufträgen zur Erstellung und Bearbeitung von Bildern jeder Art, b) die Herstellung, der Vertrieb, der Verleih, das Verlegen, die Distribution und das Bearbeiten von Medienerzeugnissen mit Schwerpunkt Kino, c) Werbefilmproduktion, Werbemittlung, Filmverleih sowie Kinobetreuung und -beratung, d) das Betreiben von Kinos mit angeschlossener Gastronomie.

Calendar 21.09.2012
Neueintragung

Kinokontor GmbH, Baden-Baden, Lilienmattstraße 19, 76530 Baden-Baden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.08.2012. Geschäftsanschrift: Lilienmattstraße 19, 76530 Baden-Baden. Gegenstand: a) Die Akquisition und Abwicklung von Produktionsaufträgen zur Erstellung und Bearbeitung von Bildern jeder Art, b) die Herstellung, der Vertrieb, der Verleih, das Verlegen, die Distribution und das Bearbeiten von Medienerzeugnissen mit Schwerpunkt Kino, c) Werbefilmproduktion, Werbemittlung, Filmverleih sowie Kinobetreuung und -beratung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Morlock, Peter, Baden-Baden, * ‒.‒.‒‒; Somville, Nathalie, Baden-Baden, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist entstanden infolge Abspaltung des Teilbetriebes "Akquisition und Abwicklung von Produktionsaufträgen zur Bilderstellung und -bearbeitung" aus dem Vermögen der offenen Handelsgesellschaft unter der Firma "Morlock & Somville OHG", Baden-Baden (Amtsgericht Mannheim HRA 704496) nach Maßgabe des Spaltungsplans vom 27.08.2012 und des Versammlungsbeschlusses des übertragenden Rechtsträgers vom 27.08.2012. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Abspaltung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Abspaltung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Abspaltung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Historie 1

21.09.2012
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Peter Morlock
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Frau Nathalie Somville
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 19.09.2012